Walpurgisnacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Moin Nachbar!
"Kennt hier jemand das Wackenforum?"- war auch nicht schlecht. Wären wir uns so über den Weg gelaufen, dann hätte ich Dich nie erkannt, egal ob es nun dunkel war oder nicht! :D

Am besten war die Polizeikontrolle um 4 Uhr morgens, als wir losgefahren sind:
-"Haben sie vor dem Fahren was getrunken?"
-"Nnnnein."
-"Müssen sie da überlegen?"
-"Nnnnein."

Ich fand's lustig.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*gg* Tschuldigung, aber was soll man denn auch sonst sagen, wenn man jemand noch net kennt? Und "Heisst hier jemand Shadowtear" wär bei euch ja blöd gewesen, gell?? ;)

Cool, ne Kontrolle... *g* Wir sind so gegen haln zwei abgehauen, da waren zwar Kontrollen, aber ich seh ja soooo vertrauenswürdig aus... :D

War in der Tat ein lustiger Abend!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jaha ..sehr lustig war`s!!
Schade Schatten, dass ich dich net auch noch getroffen hab, wo wir schon mal so "Alle" da waren.

Joa..wir sind auch so halb 2 abgehauen *lol*...aber Marina is ja gefahren...und die haben`se net angehalten *g*...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nun, ganz einfach. Mir wurde aufgrund meiner Schüchternheit in deiner Gegenwart warm und dadurch entstand aufgrund der Feuchtigkeit im Wald und um den Wald herum ein Niederschlag auf meinen Brillengläsern, der so stark war, dasz er dir sogar eine Erkältung beschert hat. Ist doch logisch, oder??

Und gelacht hab ich weniger, na ja, eher verlegen gelächelt... *s*