Walpurgisnacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eknomos

Newbie
26 Apr. 2002
10
0
46
41
Lindhorst (Wallachei)
Website besuchen
was erwartet ihr denn heutzutage von der deutschen Brokratie. Diese Trottel von der Polizei interessiert es sogar ob man noch eine ordentliche sicht durch den Rückspiegel hat, wenn man einen wunderschönen BLIND GUARDIAN Aufkleber an der Heckscheibe befestigt hat. Also verbringt die liebe und achso nette Polizei lieber die Zeit mit einem unschuldigen Metaller anstatt kleinkriminelle Raser wie z.B. Raidri zu jagen.

Ein hoch auf unsere Burokratie und vor allem auf unsere
POLIZEI
O
L
I
Z
E
I
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Schattengewächs
Quietscheenten? :D
Aus dem Schlaf vibriert?
Was hab ich denn für einen komischen Nachbar? :D :D :D

Heeeeyyyy, was soll das denn heissen??? *schnief* Bin doch ein ganz Lieber, hast mich doch jetzt auch kennengelernt... *liebguck*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Eknomos
Also verbringt die liebe und achso nette Polizei lieber die Zeit mit einem unschuldigen Metaller anstatt kleinkriminelle Raser wie z.B. Raidri zu jagen.

hey, ich hab mein fett mit 2 überfahrenen stoppschildern und 40sachen zu schnell (glücklicherweise war das nur ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurze strecke und an den schildern stand ich schon fast...) weg,.. außerdem hatte ich da fast 0.00 promille (oh gott mein knie, OH GOTT MEINE KNIE... *bibber*)... und mein iced earth aufkleber ist breiter als dein lächerlicher BG aufkleber... und in deinem profil ersetzt bzw. ergänzt du das flensburger durch bzw. mit schaumburger und das kaff wird auf jeden fall durch LINDHORST ersetzt.. *gggggg*

außerdem, wer is denn hier der raser? hä?
 

Eknomos

Newbie
26 Apr. 2002
10
0
46
41
Lindhorst (Wallachei)
Website besuchen
Also Raidri um da gleich ma eine Sache klarzustellen ich Rase nicht. Ich fahre nur immer am Limit meiner alten verdreckten und viel zu lahmen Kiste. Und im Gegensatz zu dir wurde ich von der Bullerei noch nicht erwischt. Zumindest waren die noch nicht schneller als ich.

Nun noch zu ner anderen Sache. Ich soll also das Kaff durch Lindhorst ersetzen (*wirdrotvorwutundistkurzvormplatzen*)
na gut wenn du dat willst. Aber dat Flensburger bleibt.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Eknomos
Also Raidri um da gleich ma eine Sache klarzustellen ich Rase nicht. Ich fahre nur immer am Limit meiner alten verdreckten und viel zu lahmen Kiste. Und im Gegensatz zu dir wurde ich von der Bullerei noch nicht erwischt. Zumindest waren die noch nicht schneller als ich.

hihi, ja.. waschanlage ist auch das einzige tunig das ich meinem wagen gönne...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
30cm neben deinem Kopf (nachgemessen???)...und dann merkst du wie das vibriert???
Da muss ja das ganze Bett von deinem Handy wackeln *lol* ;)
Wenn die SMS ma wenigstens wichtig gewesen wäre *lol* ;)

Aber es ging um QuietscheNEtEN..net Quietscheenten *g*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
P.S.:
Mein Rekord war bei einer Strecke von 5km 13 roten Ampeln mitzunhemen (war Nachts)...ausserorts geblitzt mit 48km/h schneller als erlaubt (Nachschulung)...und schon ein paar mal innerorts..wo ich dann zahlen musste...

*ggg*
:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ihr seid ja alle ganz böse Autofahrer... *zitterbibber*

@Shadow Ich konnt ja net wissen, dasz die SMS "nur" von dir ist. Also gib jetzt net mir die Schuld. Schreib beim nächsten Mal einfach was Wichtiges. Oder was Nettes. Oder was mit Schokolade und zum Spielen... :D
Und es ging um Quietscheenten, was kann ich dafür, wenn die Tastatur klemmt *rausred*
Wirst schon sehen, was du davon hast... :cool: