Walpurgisnacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachdem wir in finsterster Nacht ohne Licht senkrecht den Berg hinaufgestiegen waren, ich mir dabei meinen Mantel mal wieder halb zerrissen hab, kamen wir erschöpft oben an der Burg an (Burg Frankenstein.. Burgruine im Pfälzer Wald).

Das Feuer war schon an und mit uns waren es nun knapp 15 Leute. Der Abend verlief wirklich lustig.
Warmes Met, an Stöcken üner den feuer gebratene Steaks, Würste und Brote, nochmal Met *G*, ein paar nette Lieder (meist mittelalterliche)
.... ja, es war wirklich schön da......
.....
. ungefähr bis zu dem zeitpunkt, da 2 Polizeiautos, ein Gemeindeauto und ein Feuerwehrlöschauto mit insgesamt 8 Feuerwehrmännern, 7 Polizisten und einem gemeindefuzzi anrückten, um nach kurzem Zögern das Lagerfeuer (!!!) mit dem Feuerwehrschlauch (!!!) zu löschen !!!!!!!!!!!

Nach Aufnahme der Personalien der hierbei beteidigten liessen sie uns in der stockfinstren Nacht zurück, in der wir, dank leicht überschwemmten Lagerfeuer, absolut nichts mehr sahen ...

Mit leichten Blessuren kmen wir dann doch noch am Parkplatz an und fuhren nach Hause....

Wieder ein Beispiel für die 'sehr sinnvolle' Bürokratie...
Man hätte ja einen schicken können, der uns sagen sollte, das wir das Feuer ausmachen...... aber NEIN, sie überschwemmen es lieber mit ein paar 100 Liter Wasser und lassen den Veranstalter dann wohl noch die Einsatzkosten von vorraussichtlich mind. 1500 Euro tragen....

einmal Applaus bitte !
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*mitklatsch*
Sowas bescheuertes *lol*

Bei den Externsteinen in Detmold war es wieder voll gut...gaaaaanz viel Feuer *lol*...Feuerspucker..Trommel-und Gitarrenspieler...Tanz...gesang..etc. ..ja war wieder gut :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ok ok...stimmt schon *tätschel*...hab ich halt so gute Ohren ;)

So laut war`s gar net....ausserdem war`s trotzdem lobenswert...weil wie hätten wir un sonst gefunden...wusste ich doch net wirklich, ob ich am richtigen Bulli stand...wo da doch gar kein Bidl von den Steinen mehr drin hang *g*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*rofl* Aber ein Lob den grünen Helfern, sie sind doch als Treffpunkt immer Gold wert! Konnte ich denn wissen, dasz die pünktlich um Mitternacht das Kalenderblatt umdrehen?? Oder war noch gar net Mitternacht?? ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bei mir viel das ganze so aus:

halb 10 ankunft metal kneipe. 50 cent tag, alles n halben bis auf flaschen und jack d. und southern comfort, bis 0.00 uhr

bis 0 uhr denn einiges wechgekippt und ne pizza essen gegangen wieder zurück inner metal kneipe noch ein whiskey cola (der 10.) und noch ein bier ( das 5. ) bis halb 2 dageblieben hier und da geschnackt und denn nach hause gefahren.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Ari:

Es war noch net 0.00Uhr...trotzdem haben die das einfach umgeblättert...na sowas *g*

Vielleicht haben die aber auch selber gemerkt...wie unsinnig es is, ein Extersteineblattbild da hnagen zu haben, wenn man direkt davor steht *g*