Wahnsinn! Wacken zum 6. Mal in Folge ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Tut mir Leid für dich ! :(

Suchst du nun gar nicht dringend 'ne Karte ? :confused::o
Genau, ganz dringend nicht. Und bei den ganzen Idioten die gerade das Forum mit Suchthreads überschwemmen, werde ich mal den thread von, ich glaube es war Soth, ausgraben in dem er X Karten ""anbietet"" :D

Außerdem überlege ich die ganze Zeit wen ich so gerne mag, dass ich irgendwo seinen namen im Zusammenhang mit noch zu verkaufenden karten nennen soll. Das war bisher jedes Mal ein Brüller. Hm. Ist dieser wackengeher eigentlich mittlerweile wieder freigeschaltet? :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Genau, ganz dringend nicht. Und bei den ganzen Idioten die gerade das Forum mit Suchthreads überschwemmen, werde ich mal den thread von, ich glaube es war Soth, ausgraben in dem er X Karten ""anbietet"" :D

Außerdem überlege ich die ganze Zeit wen ich so gerne mag, dass ich irgendwo seinen namen im Zusammenhang mit noch zu verkaufenden karten nennen soll. Das war bisher jedes Mal ein Brüller. Hm. Ist dieser wackengeher eigentlich mittlerweile wieder freigeschaltet? :D

Ja, tu mal. :D


Ansonsten findeste auch noch andere Miesmacher hier. ;):D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ach ja, und es wird wie jedes Jahr sein: in den letzten Wochen gehen die Karten dann wieder für Kurse zwischen 70 und 90 € über den Tisch...

Naja, wenn es Verrückte gibt die bei ebay laufen wollen: sollen sie doch...

Ich hab aber auch gut Reden, hab meine Karte ja schon einen Tag nach dem WOA 2010 bestellt....

Gruß, Jens
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ey man, ich hab gehört, dass dieser Northern Death noch 10 Tickets für je n 10ner verkaufen tuten würden :rolleyes: