DerRabe
W:O:A Metalhead
Die verjucken die doch selbst auf ebay ^^
Naja werd ich mir dann wohl 2 wochen vorher wieder eins kaufen.
Naja werd ich mir dann wohl 2 wochen vorher wieder eins kaufen.
Oh nein, so ein Mist, das hatte ich ganz vergessen...
*DonngalanKopphaut* Oh man, bist du doof. Das ist doch klar: Man kauft sich doch keine Karte um sie später wieder zu verkaufen. Das ist doch total doof und macht keinen Sinn...
doch na klar, das machen viele, allerdings verkaufen die die tickets auf ebay
die einzige chance wäre dass einer krank wird und nich kommen kann oder was weis ich
ich hab meins zum glück
aba die könnten rug noch ma n paar bands raushauen für die ich mich interessiere
ja das line up is zwar schon geil aba in letzter ´zeit kommt nix mehr was mich wirklich vom hocker haut...
ja genau die Leute die jetzt ne Karte kaufen meckern dann hier bin ich fest von überzeugt)
*zustimm*Normal das die Ticketpriese jetzt steigen ...
Weil es genug dumme gibt die jetzt zuschlagen und damit den Preis in die höhe treiben! Bis Wacken wird der Preis wohl immer weiter sinken und nach dem Festival dürften wir uns hier anhören das Wacken doch so teuer ist (ja genau die Leute die jetzt ne Karte kaufen meckern dann hier bin ich fest von überzeugt)
und in china isn sack reis umgefallen
haha wie geil... http://cgi.ebay.de/2X-Wacken-2011-T..._Konzerte_1&hash=item4aa877bcdb#ht_562wt_1141
2 Tickets für 450,-€ selber schuld wer da zuschlägt...
doch na klar, das machen viele, allerdings verkaufen die die tickets auf ebay
die einzige chance wäre dass einer krank wird und nich kommen kann oder was weis ich
Letztes Jahr hat sich ein Kumpel 5 Wochen!! vor Wacken eine Karte bei Ebay für 101 Euro ersteigert. Und auch dieses Jahr werden die Karten 4 Wochen vorher wieder billiger sein als im Vorverkauf. Bei Ebay sind immer haufenwiese Karten. Von den 75000 Karten tauchen bestimmt 25000 Karten wieder bei Ebay auf. Also wer noch keine Karten hat braucht keine Panik haben.