BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Das ist doch Wahnsinn, warum gehn sie alle in die Hölle? Hölle! Hölle! Hölle! Hölle!
Scheiße, genau heute wollte ich mir endlich keine Karte bestellen. So ein Pech.
Genau, ganz dringend nicht. Und bei den ganzen Idioten die gerade das Forum mit Suchthreads überschwemmen, werde ich mal den thread von, ich glaube es war Soth, ausgraben in dem er X Karten ""anbietet""Tut mir Leid für dich !
Suchst du nun gar nicht dringend 'ne Karte ?
Genau, ganz dringend nicht. Und bei den ganzen Idioten die gerade das Forum mit Suchthreads überschwemmen, werde ich mal den thread von, ich glaube es war Soth, ausgraben in dem er X Karten ""anbietet""
Außerdem überlege ich die ganze Zeit wen ich so gerne mag, dass ich irgendwo seinen namen im Zusammenhang mit noch zu verkaufenden karten nennen soll. Das war bisher jedes Mal ein Brüller. Hm. Ist dieser wackengeher eigentlich mittlerweile wieder freigeschaltet?
und in china isn sack reis umgefallen
tuten tut der nachtwächter bis morgen früh.Ey man, ich hab gehört, dass dieser Northern Death noch 10 Tickets für je n 10ner verkaufen tuten würden
Ey man, ich hab gehört, dass dieser Northern Death noch 10 Tickets für je n 10ner verkaufen tuten würden
Ey man, ich hab gehört, dass dieser Northern Death noch 10 Tickets für je n 10ner verkaufen tuten würden
:klatsch:Ey man, ich hab gehört, dass dieser Northern Death noch 10 Tickets für je n 10ner verkaufen tuten würden