WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Dezember 2008.

1. Prodigium[AUT]

Prodigium[AUT] W:O:A Metalhead

2. archon

archon Member

die haben alle Karten aufgekauft!

3. wiggi_de

wiggi_de W:O:A Metalhead

Ich beschwer mich doch gar nicht. Da ich mir scho gedacht habe, das das Festival so früh ausverkauft sein wird, habe ich damit gerechnet kein Ticket mehr zu bekommen. Ich werde versuchen, die Tickets kurz vorher zu bekommen, oder ich bleibe zu Hause. Hab ich halt Pech gehabt. Is halt so. Was mich aber tierisch ärgert, ist SOWAS. Ich finde es eine schweinerei zu versuchen die Leute SO über den Tisch zu ziehen.

Grüße
    wiggi

4. Kiwi28

Kiwi28 W:O:A Metalhead

Alle ?! :D hmm ... Mysteriöööös , dann hab ich wohl ne Fälschung erhalten :o
    Wacken muss wohl ausfallen >.<

5. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Ich finde es ist ein legitimer Grund für Lynchjustiz. :D

6. Jägermeisterin

Jägermeisterin W:O:A Metalhead

oha, das ist echt ma ne sauerei! :eek::mad: stellt den galgen auf :mad::o

7. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

Moment.. .irgendwas sagt mir, dass irgendjemand hier nich rechnen kann...
    die verlangen doch 166,50 Euro/Karte, das ist fast noch human... :p

im Übrigen nennt sich sowas nicht Sauerei, sondern..

.. MARKTWIRTSCHAFT :D

Mal ehrlich. Angebot und Nachfrage. Nachfrage höher als Angebot-also Preise rauf. So einfach.

8. theblackcat

theblackcat W:O:A Metalhead

das ist sogar noch SEHR human, da ja sogar noch nen teil vom Verkauf DIREKT an Ebay gezahlt wird, und die Einstellungsgebühren noch durch den Verkauf wieder reingeholt werden müssen. Ich würds genauso machen wenn ich soviele Karten haben würde ^^ Soviel gewinn wird die person durch das Angebot auf keinen Fall machen

Edit: Und der VERSAND ist dabei auch noch kostenlos von daher is der Preis gerechtfertig finde ich

9. Shardar

Shardar W:O:A Metalmaster

Ja, die feine Art ist das nicht, aber es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das zahlen will... und wer sowas zahlt, der hat es auch nicht besser verdient!
    Wenn die Leute aufhören würden, wie panisch die Tix schon im Januar zu solchen Preisen zu kaufen, dann würde sich der Handel damit für solche Leute doch gar nicht mehr lohnen... und zack wäre das Problem beseitigt!
    Tut mir Leid, aber ich kann mich über sowas nicht wirklich aufregen... entweder man sagt sich dann "Pech gehabt, dann gibts dies Jahr halt kein Wacken" oder es ist einem soooooo wichtig, dass man jeden Preis bereit ist zu zahlen... dann darf man sich aber nicht beschweren, dass man es nicht hinbekommen hat die Tix für das 'soooooo wichtige Festival' zeitig zu kaufen und nun halt den Preis dafür hinlegen muss.
    Wenn das Wacken den meisten Leuten, die sich hier aufregen, wirklich so viel bedeuten würde, wie sie das alle beteuern, dann hätten sie sich frühzeitig um Karten gekümmert... wenn man das nicht hinbekommt, kann es ja so wichtig nicht sein!

10. archon

archon Member

oder DU gehörst dazu ....

11. Kiwi28

Kiwi28 W:O:A Metalhead

scheiße >.< woher weißt du das :D

12. Eine

Eine Newbie

Das mag in einigen Fällen sicher stimmen, aber es gibt meistens handfeste Gründe dafür, dass man noch keine Karte hat..
    Es gibt sicher kaum Leute, die sagen: Ach, ich hab das Geld, ich mag Wacken, egal welche Bands kommen, aber ich kauf mir das Ticket trotzdem lieber erst im Mai, weil es mir einfach zu dumm ist vorher eins zu kaufen..

Ne.. also spar dir doch so Besserwissersprüche.. *seufz*

13. Slaughthammmer

Slaughthammmer Newbie

zahlen bitte!

mich würde ja mal brennend interessieren, wie viele tickets denn nun verkauft worden sind....

Diese Seite empfehlen