WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

next87

Newbie
2 Jan. 2009
5
0
46
hm...

okay, das ist jetzt für die leute die regelmäßig zum wacken gehen wahrscheinlich ne dämliche frage:) aber das sollte dieses jahr mein erstes Wacken werden, nur ich dummkopf hab natürlich nich damit gerechnet, dass es so schnell ausverkauft ist! meine frage also, gibt es noch eine Möglichkeit, außer auf ebay (völlig überteuert 250 EURO!!!) noch irgendwo irgendwie ne karte zu bekommen?
man was ärger ich mich, dass ich mich nich vorher drum gekümmert hab.... grr

lg next
 

next87

Newbie
2 Jan. 2009
5
0
46
ja naja gut, dann versuch ich das mal, herzlichen dank für die antwort ;)
und schuldigung nochmal, dass ich mich so dämlich anstelle :D
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
sau pervers: Ebay
Immer diese "Wegen doppeltbestellung"-Angebote...
Die meisten gehn warscheinlich selber garned hin... Und wenn doch können se von dem gewonnen Geld die paar Tage sicher sehr genießen :mad:
grad is wieder ne Karte für 176€ weg gegange... in der letzten min noch um 30 rauf....
 

Kami-sama

Newbie
3 Jan. 2009
1
0
46
Leberwurstland in MeckPomm!
na Tolle Wurst, und das funktioniert über die Tauschbörse mit der Kartenreservierung? denn für unsre Gruppe bräuchten wir so gegen 5-7 Karten :D

ich hab da die Befürchtung das die Börse überrannt wird und ich in den Sauren EBAY-Apfel beißen muss...
 

n0com

Member
3 Aug. 2008
34
0
51
Abwarten und Tee trinken - letztes Jahr gingen die Karten in den letzten Jahr für unter 100€ im Doppelpack weg :) Da haben sich einige böse verkalkuliert :D
 

next87

Newbie
2 Jan. 2009
5
0
46
naja ich wills auf jeden fall hoffen, denn bei aller liebe, aber 250 euro zahle ich sicher nicht!
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
30
Wird jez mein erstes Wacken und zum glück hab ich noch kurz vorm sold out mein Ticket gekauft :)
 

next87

Newbie
2 Jan. 2009
5
0
46
ja da hast du echt glück gehabt, ich wollt meine (brauche eigentlich 3 stück) grad bestellen und ausverkauft! is doch kacke ey :mad:
naja gut, aber scheinbar bleibt mir nun wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten und däumchen zu drehen. meine hoffnungen liegen ja immernoch bei der tauschbörse.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Ich find das man einfach nach wacken MUSS , egal welche bands da spielen für JEDEN wird etwas dabei sein, auch wenn vielleicht auf den anderen festivals bands sind die auch auf wacken spielen , und somit billiger sind, jedoch sind diese band die einem gefallen auf VERSCHIEDENEN festivals, und nicht auf EINEM , ich denke mal das nach Wacken VIELE Bands kommen die auch auf anderen Festivals spielen, jedoch AUCH bands die NUR auf wacken spielen werden. Und wenn Leute auf die anderen Festivals fahren wollen, sollen sie es tun. Man muss nur beden das die Auto/zugfahrten zu den anderen Festivals dann umsomehr Geld kosten als 1 Fahrt nach WACKEN. Ausserden kostet Wacken dann genausoviel wie 2 Festivals zusammen und wenn auf dem einen Festival 3 Gute bands sind und auf dem anderen 3 die einem gefallen und auf wacken dafür aber 15 oder so dann lohnt es sich eher nach Wacken zu fahren ! ICH freue mich schon wahnsinnig auf wacken !
 

kawing

Newbie
2 Jan. 2009
1
0
46
Schweiz
Tickets für 2009

Hat jemand noch 3 x WACKEN OPEN AIR 2009 3-TAGES-TICKET?

Ich brauche unbedingt 3 Ticktes.
meldet euch bitte wenn Ihr noch Tickets habt und nicht hingeht!
Danke

meine E-Mail: ka__wing@hotmail.com