WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Die Melderei is doch eh hirnrissig und nur kleinbürgerliches Denunziantentum von Leuten die es immer wieder hinbekommen, sich ZU SPÄT um Tickets zu bemühen ... :rolleyes: *SLAP*

Dat einzige wat gegen die SOFORT KAUFEN PREISE bei EBAY hilft: NICHT KAUFEN!!! - Händler bis 5 Wochen vorm Festival allmählich ausbluten lassen. Dannach gibbet die Tickets fast fürn halben Preis ... ;)

Ich beschwer mich doch gar nicht. Da ich mir scho gedacht habe, das das Festival so früh ausverkauft sein wird, habe ich damit gerechnet kein Ticket mehr zu bekommen. Ich werde versuchen, die Tickets kurz vorher zu bekommen, oder ich bleibe zu Hause. Hab ich halt Pech gehabt. Is halt so. Was mich aber tierisch ärgert, ist SOWAS. Ich finde es eine schweinerei zu versuchen die Leute SO über den Tisch zu ziehen.

Grüße
wiggi
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich beschwer mich doch gar nicht. Da ich mir scho gedacht habe, das das Festival so früh ausverkauft sein wird, habe ich damit gerechnet kein Ticket mehr zu bekommen. Ich werde versuchen, die Tickets kurz vorher zu bekommen, oder ich bleibe zu Hause. Hab ich halt Pech gehabt. Is halt so. Was mich aber tierisch ärgert, ist SOWAS. Ich finde es eine schweinerei zu versuchen die Leute SO über den Tisch zu ziehen.

Grüße
wiggi

Moment.. .irgendwas sagt mir, dass irgendjemand hier nich rechnen kann...
die verlangen doch 166,50 Euro/Karte, das ist fast noch human... :p

im Übrigen nennt sich sowas nicht Sauerei, sondern..

.. MARKTWIRTSCHAFT :D

Mal ehrlich. Angebot und Nachfrage. Nachfrage höher als Angebot-also Preise rauf. So einfach.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Moment.. .irgendwas sagt mir, dass irgendjemand hier nich rechnen kann...
die verlangen doch 166,50 Euro/Karte, das ist fast noch human... :p

im Übrigen nennt sich sowas nicht Sauerei, sondern..

.. MARKTWIRTSCHAFT :D

Mal ehrlich. Angebot und Nachfrage. Nachfrage höher als Angebot-also Preise rauf. So einfach.

das ist sogar noch SEHR human, da ja sogar noch nen teil vom Verkauf DIREKT an Ebay gezahlt wird, und die Einstellungsgebühren noch durch den Verkauf wieder reingeholt werden müssen. Ich würds genauso machen wenn ich soviele Karten haben würde ^^ Soviel gewinn wird die person durch das Angebot auf keinen Fall machen

Edit: Und der VERSAND ist dabei auch noch kostenlos von daher is der Preis gerechtfertig finde ich
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich beschwer mich doch gar nicht. Da ich mir scho gedacht habe, das das Festival so früh ausverkauft sein wird, habe ich damit gerechnet kein Ticket mehr zu bekommen. Ich werde versuchen, die Tickets kurz vorher zu bekommen, oder ich bleibe zu Hause. Hab ich halt Pech gehabt. Is halt so. Was mich aber tierisch ärgert, ist SOWAS. Ich finde es eine schweinerei zu versuchen die Leute SO über den Tisch zu ziehen.

Grüße
wiggi

Ja, die feine Art ist das nicht, aber es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das zahlen will... und wer sowas zahlt, der hat es auch nicht besser verdient!
Wenn die Leute aufhören würden, wie panisch die Tix schon im Januar zu solchen Preisen zu kaufen, dann würde sich der Handel damit für solche Leute doch gar nicht mehr lohnen... und zack wäre das Problem beseitigt!
Tut mir Leid, aber ich kann mich über sowas nicht wirklich aufregen... entweder man sagt sich dann "Pech gehabt, dann gibts dies Jahr halt kein Wacken" oder es ist einem soooooo wichtig, dass man jeden Preis bereit ist zu zahlen... dann darf man sich aber nicht beschweren, dass man es nicht hinbekommen hat die Tix für das 'soooooo wichtige Festival' zeitig zu kaufen und nun halt den Preis dafür hinlegen muss.
Wenn das Wacken den meisten Leuten, die sich hier aufregen, wirklich so viel bedeuten würde, wie sie das alle beteuern, dann hätten sie sich frühzeitig um Karten gekümmert... wenn man das nicht hinbekommt, kann es ja so wichtig nicht sein!
 

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
36
Wenn das Wacken den meisten Leuten, die sich hier aufregen, wirklich so viel bedeuten würde, wie sie das alle beteuern, dann hätten sie sich frühzeitig um Karten gekümmert... wenn man das nicht hinbekommt, kann es ja so wichtig nicht sein!

Das mag in einigen Fällen sicher stimmen, aber es gibt meistens handfeste Gründe dafür, dass man noch keine Karte hat..
Es gibt sicher kaum Leute, die sagen: Ach, ich hab das Geld, ich mag Wacken, egal welche Bands kommen, aber ich kauf mir das Ticket trotzdem lieber erst im Mai, weil es mir einfach zu dumm ist vorher eins zu kaufen..

Ne.. also spar dir doch so Besserwissersprüche.. *seufz*