Und jetzt bitte noch ein paar Knallerbands bekannt geben!
Subway to Sally meinten auf ihren Konzert , dass sie die Abschlußband sein ... Und wenn die das sagen , wird das auch irgednwie schon stimmen , also wieso veröffentlichen die das nicht ?!
Auszug aus dem STS-Frag die Band-Forum:
"Wacken 2006 und 2009
Hallo, Ihr alle.
Ich hätte mal zwei "Wacken-Fragen" für Euch.
(...)
Zum anderen: wie steht's hinsichtlich Wacken 2009? Wisst Ihr schon, ob Ihr dort dabei sein werdet? (Stefan Raab in Wacken wäre allerdings nicht unbedingt erforderlich... :wink: )
Vielen Dank schon im Voraus für die Antwort. Und: Eure DVD/Live-CD ist - besonders hinsichtlich der gesanglichen Leistung - genial! "
----------------------------------------------------------------
Re: Wacken 2006 und 2009.
Wacken 2009 und Mera Luna 2009 sind fest gebucht. Freuen wir uns also!
eric Fish"
Subway to Sally meinten auf ihren Konzert , dass sie die Abschlußband sein ... Und wenn die das sagen , wird das auch irgednwie schon stimmen , also wieso veröffentlichen die das nicht ?!
Man kann es sich auch schön reden. Wacken ist kein Pflichtprogramm, es war mal kultig, jetzt ist es doch sehr Kommerziell geworden.Ich find das man einfach nach wacken MUSS , egal welche bands da spielen für JEDEN wird etwas dabei sein, auch wenn vielleicht auf den anderen festivals bands sind die auch auf wacken spielen , und somit billiger sind, jedoch sind diese band die einem gefallen auf VERSCHIEDENEN festivals, und nicht auf EINEM , ich denke mal das nach Wacken VIELE Bands kommen die auch auf anderen Festivals spielen, jedoch AUCH bands die NUR auf wacken spielen werden. Und wenn Leute auf die anderen Festivals fahren wollen, sollen sie es tun. Man muss nur beden das die Auto/zugfahrten zu den anderen Festivals dann umsomehr Geld kosten als 1 Fahrt nach WACKEN. Ausserden kostet Wacken dann genausoviel wie 2 Festivals zusammen und wenn auf dem einen Festival 3 Gute bands sind und auf dem anderen 3 die einem gefallen und auf wacken dafür aber 15 oder so dann lohnt es sich eher nach Wacken zu fahren ! ICH freue mich schon wahnsinnig auf wacken !
Das gab es doch schon 2006?weils keine Knallerband ist und weil STS alle 2 Jahre spielen...
aber ein Festival mit In Ex UND StS ? das klingt fast schon nachm Traum, vorausgesetzt, sie sind wieder gut auf der Bühne
Man kann es sich auch schön reden. Wacken ist kein Pflichtprogramm, es war mal kultig, jetzt ist es doch sehr Kommerziell geworden.