Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frantic

Newbie
29 Okt. 2007
16
0
46
donnerstag abend... ich geh auf die Wacken seite und wollte gucken obs was neues gibt und bekomme fast einen Herzinfarkt!!! SOLD OUT!!!
Ich wollte gerade 3 verdammte Karten bestellen und dann ist es ausverkauft!!!
Ich bin verzweifelt! Kein Wacken dieses Jahr für mich :(
Ich bin am Ende!
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
ja, wird bald bekannt gegeben.

Gemäß Wacken-Helge kommt noch eine Überraschung im Death/Trash-Bereich.

da sage ich nur GEIL :D

trash bereich? dabei kann es sich nur um eines handeln :D :

david-hasselhoff-07.jpg
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Dass ist mal irgendwie so total kein Wunder das Wacken schon ausverkauft ist. Habt ihr ja bestimmt schon alle gesehen auf Ebay.... Irgendson Vollidiot hat tatsächlich 20 Karten und verkauft die nun für sau teures Geld weiter. Die Leute müssten mal drauf sitzen bleiben. Dann haben sie nämlich das Geld umsonst ausgegeben und sitzen dann dadrauf.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Überteure Karten

da kann ich nur zustimmen. Habe auch alles abgesucht was irgendwie nach kartenvorverkauf aussieht, unter anderem auch Ebay. Das ist der Hammer wie hier versucht wird Abzocke im größten Maße zu betreiben. Warum kann man diesen Idioten ( mit Fans hat das nichts zu tun ) stoppen. Schade das ich keine Tickets mehr bekommen habe. Naja kann man nichts machen jedenfalls bezahle ich keine 400 Euronen und noch mehr ( Der totale Irrsinn ). Trotzdem wünsche ich allen die ei Ticket haben feuchtfröhliche und geile Tage in Wacken. Nächstes Jahr bin ich schneller. :(
 
L

Lord Soth

Guest
Dass ist mal irgendwie so total kein Wunder das Wacken schon ausverkauft ist. Habt ihr ja bestimmt schon alle gesehen auf Ebay.... Irgendson Vollidiot hat tatsächlich 20 Karten und verkauft die nun für sau teures Geld weiter. Die Leute müssten mal drauf sitzen bleiben. Dann haben sie nämlich das Geld umsonst ausgegeben und sitzen dann dadrauf.

Der (und andere) sind bereits beim veranstalter gemeldet.;)

Ist schon ne Sauerei... da kaufen solche Läden die Karten auf, und sobald SOLD OUT kommt, wird abgezockt, anstatt denjenigen, die noch gern bestellt hätten zum regulären Preis, die karten zu verkaufen. Money talks, eh?:rolleyes::o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der (und andere) sind bereits beim veranstalter gemeldet.;)

Ist schon ne Sauerei... da kaufen solche Läden die Karten auf, und sobald SOLD OUT kommt, wird abgezockt, anstatt denjenigen, die noch gern bestellt hätten zum regulären Preis, die karten zu verkaufen. Money talks, eh?:rolleyes::o

Das ist auch der einzige Fall, dass ich den VERkäufern einen Vorwurf mach....sonst ists meines erachtens auch die Schuld der Käufer, wenn sie soviel für ein Ticket bezahlen (wenn es für 1€ reingestellt wird).

Aber 20 Tickets zu kaufen und die dann für jeweils 250 € verticken zu wollen oder andere Seiten, bei denen die Tickets auch für 300 weggehen sollen, ist dann doch zuviel des guten.
 
L

Lord Soth

Guest
Das ist auch der einzige Fall, dass ich den VERkäufern einen Vorwurf mach....sonst ists meines erachtens auch die Schuld der Käufer, wenn sie soviel für ein Ticket bezahlen (wenn es für 1€ reingestellt wird).

Aber 20 Tickets zu kaufen und die dann für jeweils 250 € verticken zu wollen oder andere Seiten, bei denen die Tickets auch für 300 weggehen sollen, ist dann doch zuviel des guten.

Jap, bei Geboten sind die Käufer halt schuld und der VK freut sich, aber das ganze zum Sofottkauf anzubieten ist auch laut den aufdrucken der Karte wenn mich nich alles täuscht illegal.....
 

frantic

Newbie
29 Okt. 2007
16
0
46
aber aktiv dran gehindert werden sie nicht... sonst könnten sie doch nich verkaufen!!! Ich find das auch eine schweinerei! Anstatt dann leuten die keine Karten mehr bekommen haben sie für nen humanen Preis zu überlassen, werden sie so überteuert verscherbelt... eine Frechheit!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Mu warum gabs keine Vorwarnung ;P in der Mail stand ende März anfang April und aufeinmal wars voll hätte mein 8. wacken werden sollen.

schaut euch das mal an
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Festivals/Wacken-Open-Air-Karten/E-56151

unglaublich

fast 400 euro verlangen die aufner offiziellen Seite
Rechtens kann das alles nicht sein

ps bin entäuscht

bitte was?

außerdem ists ja nicht so, dass man unbedingt am letzten abdruck die karten kaufen muss ;)