[...]oder die veranstalter legen noch ein paar karten oben drauf damit bei ebay die preise fallen[...]
außerdem ists ja nicht so, dass man unbedingt am letzten abdruck die karten kaufen muss
Metalheadz!
We should gather all together for our brothers who couldnt buy the ticket yet!
Lets help their voices be heard!!
...a further sale of 5000 tickets could solve the problem and it's not that unreal then!!
jop seh ich auch so, wenn man hin will sollte man sich seine karte wirklich früher besorgen und nicht erst ein paar monate vorher.
Metalheadz!
...a further sale of 5000 tickets could solve the problem and it's not that unreal then!!
Gott sei dank gibt es noch leute die ihre Karte verkaufen ohne sich daran zu bereichern. Habe gerade 2 Tickets erstanden für 125 Euronen das Stück. Da kann ich noch mit leben. YES ich bin dabei.
wann sollst du denn die karten dann kaufen? Ein jahr vorher oder was? Ich denke ein halbes jahr vorher ist ja wohl rechtzeitig oder?
Hast die bei Ebay bekommen? Wenn ja, hast Glück gehebt!
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!
...augenscheinlich hat wohl die Beliebtheit dieser Veranstaltung mittlerweile dermaßen zugenommen, dass man sich rechtzeitig um eine Eintrittskarte bemühen muss. Und rechtzeitig bedeutet durchaus auch ein ganzes Jahr vorher...
Metalheadz!