Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Doof is er auch noch. Hat ja auch noch Steuernummer und alles angegeben. :o Damit man auch sofort erkennt, dass er das gewerblich macht. Hohlfrucht.

Das steht auch schon in seinem Profil, dass er das gewerblich macht. Das ist ja auch nicht weiter böse, denn was anderes als kaufen und verkaufen machen ja normale Ticket-Shops auch nicht - allerdings warten die nicht auf das offizielle sold out und verhökern dann zu Wucherpreisen...
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Das steht auch schon in seinem Profil, dass er das gewerblich macht. Das ist ja auch nicht weiter böse, denn was anderes als kaufen und verkaufen machen ja normale Ticket-Shops auch nicht - allerdings warten die nicht auf das offizielle sold out und verhökern dann zu Wucherpreisen...

Ich glaube auch nicht, dass es eine offizielle VVK Stelle ist. Aber darum gehts ja auch nicht, oder? Ich finds halt nur ne riesen Sauerei.

Edith sagt:

Is mir grade ins Auge gefallen:hier

Auch wohl kaum Eigenbedarf, oder?
 
Zuletzt bearbeitet: