Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Jedes Mal dasselbe, und trotzdem regt es mich immer wieder auf! Bin grad über eine Seite namens www.seatwave.de gestolpert, die noch Tickets anbietet. Ticketpreis 300€, 53,55€ Bearbeitungsgebühr, 9€ Versand... Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte! Und dann das Ganze auch noch dreist überschreiben mit "Die Ticketbörse von Fan zu Fan"...
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
Jedes Mal dasselbe, und trotzdem regt es mich immer wieder auf! Bin grad über eine Seite namens www.seatwave.de gestolpert, die noch Tickets anbietet. Ticketpreis 300€, 53,55€ Bearbeitungsgebühr, 9€ Versand... Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte! Und dann das Ganze auch noch dreist überschreiben mit "Die Ticketbörse von Fan zu Fan"...

meld das mal der wacken orga
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Döhm, das mach ich sehr gern. Nachdem du mir verraten hast, wie :D Hab darauf spekuliert, daß das ein fleißiger Mod lesen wird...
Edit: Muß ich nur auf das lustige kleine Schild links neben dem Post klicken?
Edit die 2te: Hab jetzt einfach mal ne Mail an die Kontaktadresse geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Jedes Mal dasselbe, und trotzdem regt es mich immer wieder auf! Bin grad über eine Seite namens www.seatwave.de gestolpert, die noch Tickets anbietet. Ticketpreis 300€, 53,55€ Bearbeitungsgebühr, 9€ Versand... Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte! Und dann das Ganze auch noch dreist überschreiben mit "Die Ticketbörse von Fan zu Fan"...
Die haben schon offiziell vor der Seite gewarnt in den News.

meld das mal der wacken orga
In den neusten News steht das man das nicht mehr braucht.... bringt nüscht. die können nur Firmen verklagen aber keine Privatpersonen
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Fürchte, Devstar hat Recht. Die Seite ist sicher gewerblich, aber der Anbieter eben nicht, seatwave ist halt nur die Plattform, die man sicher nicht einmal wegen der "Bearbeitungsgebühr" drankriegen kann... :mad:
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Gut, dass anscheinend endlich ernstgemacht wird mit der Limitierung der Karten.

Zum Kartenpreis gibts eigentlich nur zu sagen, dass der sowieso eher den geringeren Teil der Kosten ausmacht, wenn man Anreise, Bier+Fressen auf dem Gelände usw. einberechnet.