Bucky21
W:O:A Metalhead
Was gab es zuerst Ei oder Henne
Das Ei! Schon bevor die Evolution Hühner hervorgebracht hat, gab es Tiere die Eier legten!
Was gab es zuerst Ei oder Henne
Das Ei! Schon bevor die Evolution Hühner hervorgebracht hat, gab es Tiere die Eier legten!
Alles klar! Danke
Bitte bitte keine Ursache. Wenn ich das nächste Mal ne Welt erschaffe, erschaff ich zuerst die Hühner. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Gut ich verlass mich drauf! Und wenn du dabei hilfe brauchst meld dich bei mir ich wollt schon immer mal Gott spielen!
Gott spielen ist nicht so schwer.
Nur wenn man als Gott Durchfall bekommt, entstehen immer Politiker.
Jedes Mal dasselbe, und trotzdem regt es mich immer wieder auf! Bin grad über eine Seite namens www.seatwave.de gestolpert, die noch Tickets anbietet. Ticketpreis 300€, 53,55€ Bearbeitungsgebühr, 9€ Versand... Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte! Und dann das Ganze auch noch dreist überschreiben mit "Die Ticketbörse von Fan zu Fan"...
meld das mal der wacken orga
Die haben schon offiziell vor der Seite gewarnt in den News.Jedes Mal dasselbe, und trotzdem regt es mich immer wieder auf! Bin grad über eine Seite namens www.seatwave.de gestolpert, die noch Tickets anbietet. Ticketpreis 300€, 53,55€ Bearbeitungsgebühr, 9€ Versand... Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte! Und dann das Ganze auch noch dreist überschreiben mit "Die Ticketbörse von Fan zu Fan"...
In den neusten News steht das man das nicht mehr braucht.... bringt nüscht. die können nur Firmen verklagen aber keine Privatpersonenmeld das mal der wacken orga
In den neusten News steht das man das nicht mehr braucht.... bringt nüscht. die können nur Firmen verklagen aber keine Privatpersonen
Der super laden Hellion in Itzehoe hat auch noch Karten und wie immer verkloppt der Typ die jetzt für 200€... dem brennt ja der Helm!!!