Cradle84
W:O:A Metalhead
Also da gibt es da nur rechtshändige Gitarristen und gelbe Menschen?
Müsste man dieses Jahr mal vorbeischauen und überprüfen!
Also da gibt es da nur rechtshändige Gitarristen und gelbe Menschen?
Durch Zufall hab ich bereits 2 Karten für diese kleine Dorf-Festivität erstanden. Ich werde also mal Ausschau halten ob die da alle gelb sind, ich denke aber eher das die da alle blau sind!Müsste man dieses Jahr mal vorbeischauen und überprüfen!
Durch Zufall hab ich bereits 2 Karten für diese kleine Dorf-Festivität erstanden. Ich werde also mal Ausschau halten ob die da alle gelb sind, ich denke aber eher das die da alle blau sind!
man weiss ja auch erst seit zwei wochen, das wacken stattfindet.
Ach so viele Karten haben die doch gar nicht verkauft. Das ist doch nur eine Verschwörung der Orgas die jetzt die Tickets für 400 € pro Stück bei Ebay reinsetzen.Cool ich auch! Bin im September schon irgendwie an Karten gekommen!
Am besten wir Kontrollieren das zu zweit, weil ich hab angst so ganz allein auf einem grossen Platz. Weil viel los sein wird da ja nicht wenn jetzt sogar noch nicht alle Karten haben!
Ach so viele Karten haben die doch gar nicht verkauft. Das ist doch nur eine Verschwörung der Orgas die jetzt die Tickets für 400 € pro Stück bei Ebay reinsetzen.
Ach so viele Karten haben die doch gar nicht verkauft. Das ist doch nur eine Verschwörung der Orgas die jetzt die Tickets für 400 € pro Stück bei Ebay reinsetzen.
Was ich persönlich bemerkenswert finde ist wieviele neue Mitglieder das Wacken Forum seit dem SOLD OUT hat. Wollten wohl viele ihre Trauer/Wut den Mitleidenden (oder auch nicht) preisgeben oder eventuell noch Karten irgendwo herbekommen
hi metaller!
Ich habe gerade ein email bekommen, dass neue karte bei ticketcenter.de gibt. ich habe gerade gesehen, und die kosten 109 eur.
schau mal:
https://www.ticketcenter.de/index.cfm?action=veranstaltung&ArtikelNr=126258
Ich hoffe es hilft jemandem!
Grüß und bis Wacken!