Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
uff... eben grad noch n ticket gekriegt, remedy sei dank, die haben im voraus schon mal restesammeln vom Vvk betrieben.

hab grad gesehen wie die erste ticketkombi bei ebay für 440,- raus ist, 1 Tag nach sold out solche Panik zeugt von leichter ... hysterie?!?

nach mir die sindflut, hab meins ja doch noch - prost.
aber mal kurz rumtelefonieren beim vvk (liste bei kartenhaus.de) lohnt bestimmt.

Das ist doch echt bekloppt ich würd nie mehr als 10-20 €, vom ursprünglichen vom Festival festgelegten Preis, mehr bezahlen.
 
Wartet erstmal ein bis zwei Wochen wenn nicht gar Monate ab, dann beruhigt sich das auch bei ebay wieder. Kann mich erinnern das das letztes Jahr genauso war. Nachdem Sold Out auf der Website stand ging der Preis dann erstmal durch die Decke um sich dann irgendwo auf einem halbwegs erträglichen Level einzupendeln (irgendwas zwischen 130 und 150 €).

Ist ja wie an der Börse hier.
 

Eigenwach

Newbie
14 März 2008
8
0
46
nordwärts
...türlich ist das bekloppt.
selbst vor ort kriegt man das ja noch günstiger hin als 440...
hab meins noch zum normalpreis, sonst wärs mal eben ins wasser gefallen. hab vorher n wenig im netz geschaut und 250 pro ticket ist da grad schon tonus. uuuaaaaa...
 
omg ^^
Ders echt gut :D

- "....Wackenticket +120%, Beer +50%, Sun -20%..."


Sun -20% sach mal gehts noch ??????

Nicht wieder so ein Chaos wie letztes Jahr, allein dafür haben wir Sun +1000% verdient für das Regenwetter und den ganzen Stress. Wenn dies Jahr wieder so ein Scheiss Wetter ist dann zündet von mir aus nen Atompilz 4 tage vorher, dann hat sich auch das Problem mit den Frühanreisenden erledigt.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Sun -20% sach mal gehts noch ??????

Nicht wieder so ein Chaos wie letztes Jahr, allein dafür haben wir Sun +1000% verdient für das Regenwetter und den ganzen Stress. Wenn dies Jahr wieder so ein Scheiss Wetter ist dann zündet von mir aus nen Atompilz 4 tage vorher, dann hat sich auch das Problem mit den Frühanreisenden erledigt.

Ka so sind die Börsenkurse... die wechseln stetig und da ich nur 32,9 Km von Wacken entfernt wohn und wir seit nen paar Tagen des öftere Regen haben sind die Vorraussichten eben so ^^


Btw. letztes Jahr wars ja nur die ersten beiden Tage matschig ^^
(Mittwoch angereist bin)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ab Mittwoch war das Wetter doch gar nicht schlecht. o_O

Ich glaube von Mittwoch zu Donnerstag hat es in den Morgenstunden mal ein bischen geregnet, ansonsten aber nicht. Und tagsüber wars schön sonnig und warm.

Hm bei einer Band, (Grave Digger?!) hat es kurz genieselt.. eine wirklich willkommende Abkühlung, wnen man mitten inner crowd steht und einem alle paar Sekunden nen surfer aufn Koüü knallt.
 

Eigenwach

Newbie
14 März 2008
8
0
46
nordwärts
wer über 200 für sein woa ticket gezahlt hat könnt ja noch mal 150 an die EZMW* für langfristige wetterprognosen drauflegen - oder vielleicht war das im preis dann schon enthalten...(*Europäischen Zentrum für Mittelfristige Vorhersagen ) wackentickets deluxe.
ich persönlich hab ja nichts gegen schlamm.
nur abgesagte gigs wärn unschön.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Mich als Norddeutschen kann kein Orkan/Hagel/Regen o.ä. aus der Ruhe bringen... Letztens hatten wa hier nen Gewitter... Der Hammer war richtig laut hat sich extrem gut angehört.. hätte man aufnehmen müssen.
Naja paar elektrische Geräte sind kapeister gegang und es gab überall nen Stromausfall :rolleyes:
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Sollense mal machen, Maiden will eh keiner sehen und dann würden die ganzen Opas ihre Karten wieder verscherbeln :D:D:D