Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
50
Nortorf
Was? Maiden spielen in Wacken????

Wenn keiner Maiden sehen will, muss ich dann alleine vor der Bühne stehen?:rolleyes:

Was ist das eigentlich für eine unqualifizierte Aussage, ~Chris~?:D
Aber mal ehrlich: Wer nur wegen Maiden zum Wacken fährt, dem ist eh nicht zu helfen, denn: Es ist nicht außergewöhnlich, das Iron Maiden in Deutschland mal ein Konzert gibt.... DOCH! Ehrlich! Doppelschwör!:D:D
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Wenn keiner Maiden sehen will, muss ich dann alleine vor der Bühne stehen?:rolleyes:

Was ist das eigentlich für eine unqualifizierte Aussage, ~Chris~?:D
Aber mal ehrlich: Wer nur wegen Maiden zum Wacken fährt, dem ist eh nicht zu helfen, denn: Es ist nicht außergewöhnlich, das Iron Maiden in Deutschland mal ein Konzert gibt.... DOCH! Ehrlich! Doppelschwör!:D:D

keine Angst, du musst nich alleine gehn... ich komm mit ^^
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn keiner Maiden sehen will, muss ich dann alleine vor der Bühne stehen?:rolleyes:

Was ist das eigentlich für eine unqualifizierte Aussage, ~Chris~?:D
Aber mal ehrlich: Wer nur wegen Maiden zum Wacken fährt, dem ist eh nicht zu helfen, denn: Es ist nicht außergewöhnlich, das Iron Maiden in Deutschland mal ein Konzert gibt.... DOCH! Ehrlich! Doppelschwör!:D:D

keine Angst, du musst nich alleine gehn... ich komm mit ^^


*Finger heb* :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Dann müsste sich echt mal was tun.

Das läuft über Osna-Metal. Besagte Seite, die hier im Forum angepriesen wurde, da 5 Euro billiger. Ich, als alter Sparfuchs, habe natürlich gleich für mich und 7 weitere Personen die Karten dort geordert. Scheint auch recht seriös zu sein. Nur warte ich jetzt auf heißen Kohlen und in deren Forum hieß es, die Karten würden diese Woche in den Versand gehen und auch diese Woche ankommen. Sind noch nicht da, ergo bin ich etwas angespannt. Aber ich gebe den Kerlen noch ne Woche Zeit! :D:D ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das läuft über Osna-Metal. Besagte Seite, die hier im Forum angepriesen wurde, da 5 Euro billiger. Ich, als alter Sparfuchs, habe natürlich gleich für mich und 7 weitere Personen die Karten dort geordert. Scheint auch recht seriös zu sein. Nur warte ich jetzt auf heißen Kohlen und in deren Forum hieß es, die Karten würden diese Woche in den Versand gehen und auch diese Woche ankommen. Sind noch nicht da, ergo bin ich etwas angespannt. Aber ich gebe den Kerlen noch ne Woche Zeit! :D:D ;)

Ansonsten Moskau Inkasso vorbeischicken.:D