Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Shit

Member
22 Juli 2012
41
0
51
Ich find es ja gut das es so beliebt ist aber ich muss sagen das mittlerweile schon so viele Leute aufs WOA gehen Weils einfach cool ist die hören teilweise nicht mal metal das find ich schade ich war jetzt schon 7 mal und es hat immer mehr zugenommen
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Völlig Irre !

Da sollten die Orgas langsam mal über 10 kaufen und 12 bekommen nachdenken ;-)
So kann man für 1.700 EUR 12 Jahre anreisen .....
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
glückwunsch

Vor Zehn Jahren haben wir uns das erste Mal für euch und gegen das WWF entscieden, leider müssen wir nun weder dort hinfahren weil wir zum ersten Mal keine Karte mehr bekommen, aber hauptsache Ticket-Personalisierung und Heino. Wann kommen endlich die VIp-Logen??? Sorry das wars, leider nicht nur für dieses Jahr. Übrigens so ist auch das Dynamo kaputt gegangen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
gibts eigentlich offizielle Zahlen wie viele Tickets dieses Jahr noch über die Tauschböse weiter verkauft wurden? Wenn da ncoh mal so viel verkauft wird, könnte man ja mal hochrechnen wieviel reibach da ncoh gemacht qwird mit der "Strafgebühr" für frühbesteller die dann doch nich hin können/ wollen?
Trotz anders lautender Ankündigung zahlt diese Strafgebühr gemäß aktueller AGB leider nicht der Frühbesteller...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Vor Zehn Jahren haben wir uns das erste Mal für euch und gegen das WWF entscieden, leider müssen wir nun weder dort hinfahren weil wir zum ersten Mal keine Karte mehr bekommen, aber hauptsache Ticket-Personalisierung und Heino. Wann kommen endlich die VIp-Logen??? Sorry das wars, leider nicht nur für dieses Jahr. Übrigens so ist auch das Dynamo kaputt gegangen.

Das Dynamo ist daran kaputt gegangen, dass die Veranstalter zu gierig geworden sind und die Besucherzahlen immer weiter erhöht haben, bis es kollabiert ist. Das macht die Wacken-Orga zum Glück nicht. was nicht bedeuten soll, dass die Herren nicht gierig geworden sind. Gibt ja noch andere Möglichkeiten der Gewinnmaximierung. :rolleyes:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Vor Zehn Jahren haben wir uns das erste Mal für euch und gegen das WWF entscieden, leider müssen wir nun weder dort hinfahren weil wir zum ersten Mal keine Karte mehr bekommen, aber hauptsache Ticket-Personalisierung und Heino. Wann kommen endlich die VIp-Logen??? Sorry das wars, leider nicht nur für dieses Jahr. Übrigens so ist auch das Dynamo kaputt gegangen.

Suchst du die Schuld daran jetzt bei anderen?
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Vor Zehn Jahren haben wir uns das erste Mal für euch und gegen das WWF entscieden, leider müssen wir nun weder dort hinfahren weil wir zum ersten Mal keine Karte mehr bekommen, aber hauptsache Ticket-Personalisierung und Heino. Wann kommen endlich die VIp-Logen??? Sorry das wars, leider nicht nur für dieses Jahr. Übrigens so ist auch das Dynamo kaputt gegangen.

so ein schwachsinn... was hat den heino und vip und so mit dem schnellen ausverkauf zutun? meinst du echt das die ganzen event fans wirklich jetzt schon fürs nächste jahr direkt karten kaufen? denke das sind eher die wenigsten. ich schätze fast das die meisten die da nicht wirklich hinpassen kurz vorher auf facebook oder sonst wo von bekannten noch n ticket bekommen und so kurzfristig hingehn anstatt ein jahr im voraus ne karte zu kaufen
 

Kampfkater

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
106
0
61
38
Oberhausen, Ruhrpott
www.metalcats.de
Dann komme ich halt nächstes Jahr nicht... *schulterzuck*

Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Ich neige tatsächlich zum Kopfschütteln, das kann doch alles nicht euer Ernst sein, dass man nicht mal seine Klamotten in Ruhe auspacken kann und dann schon keine Karten mehr bekommt. An die X-Mas Nummer habe ich mich ja schon gewöhnt, aber früher hatte man wenigstens mal Zeit so ca. 20 Bands abzuwarten und sich dann eine Karte zu kaufen. Lächerlich, nur noch affig und lächerlich. Kommt halt nächstes Jahr noch mehr Ballermann-Publikum als sowieso schon, das ist dann die Kehrseite wenn man nur Dollarzeichen in den Augen hat. Marketing hin oder her, aber das hat mit Metal alles nicht mehr viel zu tun. Naja, jedes Festival kriegt halt die Besucher, die es verdient. Hat aber nen faden Beigeschmack, dass man für Tickettausch jetzt noch 15 Euro bezahlen darf. Viel Spaß beim melken lassen alle zusammen...

und um gleich mal den Hinweis vom Veranstalter von Facebook zu entkräften: Was ihr dafür könnt, dass die Leute die Karten haben wollen? Vielleicht den Vorverkauf erst im Dezember starten, sodass man wenigstens mal weiß, was einen bandtechnisch so erwartet und dann für sich entscheiden kann. DAS wäre mal fan-nah, aber ist ja wurscht wenn da das Bargeld lockt...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
so ein schwachsinn... was hat den heino und vip und so mit dem schnellen ausverkauf zutun? meinst du echt das die ganzen event fans wirklich jetzt schon fürs nächste jahr direkt karten kaufen? denke das sind eher die wenigsten. ich schätze fast das die meisten die da nicht wirklich hinpassen kurz vorher auf facebook oder sonst wo von bekannten noch n ticket bekommen und so kurzfristig hingehn anstatt ein jahr im voraus ne karte zu kaufen

/sign