wahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Balrog
Zum Einen: Ich bin Beamter auf Zeit = ich arbeite nicht...

Zum Anderen: Ich hab U*****!!! (zumindest heute)

:D:D:D

ach sooo, U*****... *g* ich hab ja nur frei, heute und morgen... ;-)
gestern gut nach hause gekommen?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich find's gut´, wie's gelaufen ist. Jetzt wird endlich alles besser und auch Niedersachsen wird endlich ein blühendes Bundesland! Höchste Zeit, dass sich auch auf Bundesebene was ändert, nur die CDU kann uns noch retten...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
@Ari: Meinst du das ernst?

@Raidri: Ja, ich war so gegen 15:00h zur Hause, war vorher noch wähle, hab in Ruhe geduscht, mich wieder fertiggemacht und bin dann mit Family zu meinem Lieblingsgriechen umme Ecke gegangen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Balrog
@Raidri: Ja, ich war so gegen 15:00h zur Hause, war vorher noch wähle, hab in Ruhe geduscht, mich wieder fertiggemacht und bin dann mit Family zu meinem Lieblingsgriechen umme Ecke gegangen...

joah, wählen war ich so gegen 17.30, geduscht hab ich immernochnich *g*... wenn ich zum lieblingsgriechen umme ecke gegangen wär´, hätt´ ich den laden vollgekotzt.. is mir schon beinahe bei burgerking passiert... *börks*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Balrog
Wir waren auffer Rückfahrt noch schön bei "Abu-Döner":)...was meinste was ich hinterher für Magenschmerzen hatte...da war bestimmt was in seinem arabischen Brot drinne...

*looool*
nä, ich hab bloß´n paarmal von meinem bigking abgebissen und mein magen meinte dann irgendwann "jetzt reichts"... da bin ich vorsichtshalber mal rausgegangen und hab mich ins auto gesetzt...
ich hab das gefühl, mein magen ist immernochnich wieder da wo er hingehört...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Ich find's gut´, wie's gelaufen ist. Jetzt wird endlich alles besser und auch Niedersachsen wird endlich ein blühendes Bundesland! Höchste Zeit, dass sich auch auf Bundesebene was ändert, nur die CDU kann uns noch retten...
*komischesrotesheftchenausaristaschezauber*

ja ja da kann man sich das Leitmotto eines Bühner Vereins auch direkt mit auf die Fahne schreiben...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
achja... politische diskussionen... ich bin sie langsam müde, ich wähle das in meinen augen kleinere übel *lach*
Aber mal ehrlich, ich frage mich was die CDU wirklich anders gemacht hätte???naja was solls...

*momentanpolitischsehrdemotiviertbin*