wahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sehe grad erste hochrechnungen und mir wird noch schlechter als mir ohnehin schon is...
wie gehts euch?
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
sehe grad erste hochrechnungen und mir wird noch schlechter als mir ohnehin schon is...
wie gehts euch?
Geht mir genauso........hab auch schnell den DVD-Player angeschmissen damit ich mir dieses Geseier der CDU Knaller nicht geben muss..........

Hurra, Hessen wird wieder durch einen Verbrecher regiert........is ja super...........die Deutschen vergessen schnell und denken scheinbar nur von hier bis zur nächsten Wand.........
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: wahlen

Hessen:
Die Union kam nach der ersten Hochrechnung der ARD auf 49,9 Prozent, ihr Koalitionspartner FDP auf 8,3 Prozent. Die SPD mit Herausforderer Gerhard Bökel holte nur 27,4 Prozent, die Grünen landeten bei 9,9 Prozent.

Niedersachsen:
Nach der ersten ARD-Hochrechnung von Infratest-dimap gewinnt die CDU 12 Prozentpunkte und kommt auf 47,9 Prozent. Die SPD verliert 14,8 Punkte und erhält 33,1 Prozent. Die Grünen liegen bei 7,7 Prozent. Die FDP erreicht 8,4 Prozent und kehrt in den Landtag zurück. CDU und FDP peilen eine Regierungskoalition an.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
mir wird auch völlig schlecht... ich finde diesen ausgang völlig daneben... aber naja, vorzuwerfen hab ich mir auch nix :)

üble befürchtung... spd verliert die mehrheit im bundesrat und im übelsten fall gibt es neuwahlen zum bundestag und wer weiss wer da dann aufgestellt wird...