wahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also mich hat das Ergebnis nicht überrascht, war ja bei uns vor 10 Wochen nicht anders -> die Konservativen sind voll im Aufwind und ich weiß ned warum (ich geh mal davon aus dass die CDU das Äquivalent unserer ÖVP ist).
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jöööööh, geiles wahlergebniss!!! CDU und FDP ruhlen!!! ....nur scheisse, dass die realtitätsfernen, ideologisch-verblendeten grünen ncoh so viel haben.....! :( naja, man kann wohl ncih alles haben!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mich hätten die Wählerstromanalysen interessiert, weil bei uns waren die höchst interessant. Besonders die Jungen liefen zu den Konservativen. Mir ist ja schon schlecht geworden, als wir in unseren Wahlsprengel die Stimmzettel ausgezählt haben... na ja, es war positiv dass die FPÖ verloren hat...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ich hab mir auch nichts vorzuwerfen.

Schade nur dass die meisten Wähler sich durch irgendein inhaltsloses Geschwafel beeinflussen lassen (arme Menschheit)

Am besten fand ich die Ober-CDU-Dumpfbacke Merkel:
Erst greift sie den Bundeskanzler an, er solle doch endlich mal Position zur Irak-Frage beziehen. Dann sagt er seine Meinung, und wird wieder von der selben Person dafür angemacht, dass er eine Position bezieht, bevor die Inspekteure ihren Bericht vorgelegt haben.

Also wer solche billigen Tricks nicht durschauht, tut mir ja schon fast wieder leid.

(Und ein Programm haben sie selbst ja auch nicht, dafür ist es leicht andere schlecht zu machen. Solange man selbst nichts zu tun/beweisen hat, ist das ganz leicht)
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Die Wähler reut anscheinenend, was sie am 22.9.2002 angerichtet haben. Schröder muß jetzt seine DGB-Fraktion im Bundestag - ups, meine SPD - auf Kurs bringen, um mit der Union zusammen zu arbeiten. Und das mit dem zweit größten Betonkopf der Republik (außerhalb der Gewerkschaften) als Fraktionsvorsitzenden - viel Spaß :D.
Oder er tritt zurück und es gibt Neuwahlen.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
Ich hab mir auch nichts vorzuwerfen.

Schade nur dass die meisten Wähler sich durch irgendein inhaltsloses Geschwafel beeinflussen lassen (arme Menschheit)

Also wer solche billigen Tricks nicht durschauht, tut mir ja schon fast wieder leid.

(Und ein Programm haben sie selbst ja auch nicht, dafür ist es leicht andere schlecht zu machen. Solange man selbst nichts zu tun/beweisen hat, ist das ganz leicht)


Auch wenn ich jetzt einen Teil weggelassen habe, aber ist euch mal aufgefallen, dass man diese Aussage genausogut auf die SPD oder jede andere x-beliebige politische Partei beziehen kann???


;););)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Balrog
Auch wenn ich jetzt einen Teil weggelassen habe, aber ist euch mal aufgefallen, dass man diese Aussage genausogut auf die SPD oder jede andere x-beliebige politische Partei beziehen kann???


;););)

sach mal, hast du um die zeit nichts anders zu tun? solltest du nicht grad "arbeiten"? *ggggg*