Wahlen in Sachsen und Brandenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Geisteskrank schrieb:
SO! Jeder 10. Sachse soll sich jetzt mal bei mir rechtfertigen bitte!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Es sind Sachsen, aber das alleine reicht wohl doch nicht... :(

Sachsen

HCDU 43,2
PDS 22,6
SPD 9,6
Grüne 5,0
NPD 8,9

Brandenburg

SPD 32,7
CDU 19,5
PDS 28,5
DVU 5,9
Grüne 3,4
FDP auch nicht drin

Manomann, da faß ich mir doch an den Kopf.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich verstehe dieses Gejammer über die "Erfolge" der rechten Parteien nicht. Nur weil eine rechte Partei 5-10% erreicht geht die Welt nicht unter.
Viel mehr ärgert mich das die sogenannten Volksparteien (SPD/CDU) die trotz totalen Versagens, unfähigkeit und Korruption immer noch zweistellige Prozentzahlen erreichen.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Hmm...CDU is für mich ne andere Kategorie...und hallo! Wohnort!?? Bei uns in Hessen regiert die CDU allein!

(nicht, daß ich dran schuld wäre! :) )

Vielleicht, aber die Sachsen sollten doch leidgeprüft sein. Die sind schon damals auf den dicken Kohl reingefallen. Und jetzt wählen sie die Kacke schon wieder.

Und die CDU ist tatsächlich eine andere Kategorie, denn sie ist mächtiger und hat bestimmt bessere Verbindungen zur Wirtschaft.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Ich verstehe dieses Gejammer über die "Erfolge" der rechten Parteien nicht. Nur weil eine rechte Partei 5-10% erreicht geht die Welt nicht unter.

Die Dummheit die sich dahinter verbirgt bringt den Osten aber sicher nicht schneller voran!!!!!!!
Gerade Firmen aus den Ausland werden ihre Mitarbeiter jetzt gleich viel lieber dahin schicken ............
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
tuxracer schrieb:
Ich verstehe dieses Gejammer über die "Erfolge" der rechten Parteien nicht. Nur weil eine rechte Partei 5-10% erreicht geht die Welt nicht unter.
Viel mehr ärgert mich das die sogenannten Volksparteien (SPD/CDU) die trotz totalen Versagens, unfähigkeit und Korruption immer noch zweistellige Prozentzahlen erreichen.
Wenn jeder 8.-10. Einwohner eines Bundeslandes eine dermaßen dunkelbraune Partei wie die NPD oder die DVU wählt, würde ich das sogar als alarmierendes Zeichen verstehen.

Stell dich mal in eine Fußgängerzone und zähl ab, 1,2,3,4....9,wieder ein DVU Wähler...

Also ich bin besorgt. Solche Parteien DÜRFEN keine, aber auch wirklich keine Lobby in Deutschland bekommen.

Ich hoffe jetzt nur das die genau so auf die Schnauze fallen wie ein gewisser Hamburger Politiker mit seiner "eigenen" Partei.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
argon factor schrieb:
Vielleicht, aber die Sachsen sollten doch leidgeprüft sein. Die sind schon damals auf den dicken Kohl reingefallen. Und jetzt wählen sie die Kacke schon wieder.

Und die CDU ist tatsächlich eine andere Kategorie, denn sie ist mächtiger und hat bestimmt bessere Verbindungen zur Wirtschaft.

Ja, die CDU hat doch auch dick verloren, 13% immerhin.

Stimmt, die CDU ist mächtiger, aber aus meiner Sicht darf sie das auch, weil sie nicht im gleichen Maße billige Scheiße verbreitet wie dieser braune Sumpf!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Geisteskrank schrieb:
Ja, die CDU hat doch auch dick verloren, 13% immerhin.

Stimmt, die CDU ist mächtiger, aber aus meiner Sicht darf sie das auch, weil sie nicht im gleichen Maße billige Scheiße verbreitet wie dieser braune Sumpf!
Mal grad von einer der Homepages geklaut.


Dvu-Homepage schrieb:

Brutaler Angriff auf DVU-Wahlhelfer

PKW verletzt Plakatierer an beiden Beinen

Heute gegen 10 Uhr ereignete sich in Klein Döbbern bei Cottbus ein brutaler Angriff auf DVU-Wahlhelfer: Ein blauer PKW fuhr von hinten auf zwei Plakatierer der Deutschen Volksunion zu, die gerade ein Plakat aufstellten, und erfasste einen von ihnen. Der Wahlhelfer, Frank B. aus Stendal, wurde erheblich an beiden Beinen verletzt und musste notärztlich versorgt werden. Er muss im Krankenhaus weiter behandelt werden. Die Täter flüchteten mit dem Fahrzeug. Die Polizei in Cottbus wurde eingeschaltet.


Scheinen doch nicht alle dumm zu sein da drüben :rolleyes:
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Stimmt, die CDU ist mächtiger, aber aus meiner Sicht darf sie das auch, weil sie nicht im gleichen Maße billige Scheiße verbreitet wie dieser braune Sumpf!


Hmm, ich überlege gerade, ob eine Partei mit religiösem Hintergrund überhaupt eine Daseinsberechtigung hat . . .
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Viburnum opulus schrieb:
:D
bei unsen hängen die brauen plakate meist in luftiger höhe, denn der rest hält sich hier komischerweise nicht so lange
Was mich an eine Begebenheit vor 5 oder 6 Jahren erinnert.

Es waren 2 größere Veranstaltungen in Köln, DVU Kundgebung und Gegendemonstration.

Ich, damals noch beim Bund, kam gerade vom Dienst und rausche (in Uniform) mitten in die Gegendemo rein (nicht wort wörtlich), schaue mir das Spektakel an, grüße noch schnell ein paar Bekannte die mitgelaufen sind, und mache mich weiter auf den Heimweg.

Plötzlich hält ein Wagen mit quietschenden Bremsen neben mir, am Steuer eine ausgesprochen gut aussehende Blondiene mit nicht minder hübscher Beifahrerin, Tussies halt, aber naja, ich kam halt gerade ausm Krieg. :D

Blondie: Sag mal, wo gehts denn hier zur Demo ?

Ich: Welche denn ? *grinst*

Eine Stimme vom Beifahrersitz: DIE RICHTIGE NATÜRLICH

Ich linse also kurz in den Fond, da sehe ich, ungelogen, 3 Skins, Bomberjacke,
DVU Aufnäher, Baseballschläger zwischen den Beinen, Reichskriegesflagge auf der Hutablage.


Ich: ?!?

Naja, blitzgescheit wie ich nunmal bin habe ich ihnen natürlich den "rechten" Weg gewiesen, direkt auf den Kölner Autobahnring, mit dem Vermerk immer dem Straßenverlauf zu folgen.

Entweder drehen die immer noch ihre Runden, oder sie sind in eine der vier Himmelsrichtungen entschwunden.

Sicher ist, bei dem Verkehr in Köln sind sie nicht mehr vor Sonnenuntergang in die Stadt zurückgekommen :D


Wollt ich nur mal kurz erwähnt haben.
:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
was erwartest du bei arbeitslosenqouten von 20% + den leuten die in der statistik nicht geführt werden aber trotzdem keine arbeit haben ?
alles leute die hartz 4 direkt betrifft
die wählen halt anders