Waggen wird was!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oder glaubt ihr das etwa nicht? Welche Erwartungen habt Ihr MEDALLER ?
Außer......................................................................................
 
G

Guest

Guest
Wird bestimmt total Scheiße...
Immer diese laute elektrische Musik und überall diese versifften Lanhaarigen, die den ganzen Tag Bier trinken und Senf essen ... hey Moment... klingt eigentlich ganz witzig!

HEAVY METAL IS THE LAW!
 
G

Guest

Guest
hiiiiiilfe *flücht* nicht haun... bin süchig und ihr seid schuld... ich muß in therapie wegen dem scheiß forum!! *schnüff* ich ..

naja.. ich hab mir grad was ins rohr geschmissen, das kann mal ne weile elleine rumbraten!
 
G

Guest

Guest
manno!
ja wenn ihr mich nicht haben wollt *traurigschau*
*sichmaulendverzieh*
 
G

Guest

Guest
Wenn ich mir diese Kommentare so anschaue scheint es ja, vom Publikum her, tatsächlich ein totaler Reinfall zu werden.
 
G

Guest

Guest
@rolo
du bist echtn schwein

@foray
dich kenn ich doch auch von wo.. *grübel*
 
G

Guest

Guest
@ foray: ignorier.....

@Xantia: Moooooment! Wer ist denn hier das Schwein? Wer mißversteht denn laufend meine Bemerkungen in einer äußerst zweideutigen Weise? So nach dem Motto: Der Typ ist aber echt versaut! Der pfeift immer unanständige Lieder.....
 
G

Guest

Guest
@foray
sag nix!! *rofl* ein satz genügt und ich weiß wieder alles!!!

HE!!! ALLE MAL HERHÖREN! FORAY IS WIEDER MAL DA!!!!!!!!!!!!!!!!