Waggen wird was!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...ich würd ja nur von Luft und Liebe leben... aber davon wird mein Stuhlgang so dünn...
 
G

Guest

Guest
*gg* da wär ich schon längst verhungert... mein schatz is schon wieder seit g´fast 4 wochen net zu hause gewesen.. und NUR von luft lebt sich denk ich nicht gar so gut *ggg*
 
G

Guest

Guest
*gg* da wär ich schon längst verhungert... mein schatz is schon wieder seit g´fast 4 wochen net zu hause gewesen.. und NUR von luft lebt sich denk ich nicht gar so gut *ggg*
 
G

Guest

Guest
öha.. naja warum solls bloß immer lars und C/H passieren *gggg*
prost demon!
 
G

Guest

Guest
*lol* du bist gut!!....
äh.. anfrage.. habt ich konstruktive vorschläge zur erkennun in wacken??? ich mein... ich werd nicht mit nem shirt wo Xantia draufsteht rumrennen... irgendwas brauchberes....
 
G

Guest

Guest
Tja, das wird schwierig werden. Am beste wir kleben uns Namensschilder anne Stirn! Oder jeder bringt ein Senfglas mit, auf dem sein/ihr name steht!
 
G

Guest

Guest
*gg* das mit dem fenfglas fin ich gut... sag mal, wen aus dem forum kennst eigentlich persönlich???
 
G

Guest

Guest
Persönlich kenn ich Reaper, der aber nich sehr oft postet, Maya, die auch nich sehr oft postet und Heintje X, der oft postet! :)