Oder glaubt ihr das etwa nicht? Welche Erwartungen habt Ihr MEDALLER ? Außer......................................................................................
Wird bestimmt total Scheiße... Immer diese laute elektrische Musik und überall diese versifften Lanhaarigen, die den ganzen Tag Bier trinken und Senf essen ... hey Moment... klingt eigentlich ganz witzig! HEAVY METAL IS THE LAW!
hiiiiiilfe *flücht* nicht haun... bin süchig und ihr seid schuld... ich muß in therapie wegen dem scheiß forum!! *schnüff* ich .. naja.. ich hab mir grad was ins rohr geschmissen, das kann mal ne weile elleine rumbraten!
Wenn ich mir diese Kommentare so anschaue scheint es ja, vom Publikum her, tatsächlich ein totaler Reinfall zu werden.
@ foray: ignorier..... @Xantia: Moooooment! Wer ist denn hier das Schwein? Wer mißversteht denn laufend meine Bemerkungen in einer äußerst zweideutigen Weise? So nach dem Motto: Der Typ ist aber echt versaut! Der pfeift immer unanständige Lieder.....
@foray sag nix!! *rofl* ein satz genügt und ich weiß wieder alles!!! HE!!! ALLE MAL HERHÖREN! FORAY IS WIEDER MAL DA!!!!!!!!!!!!!!!!