Waggen wird was!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gut! heintje erkenn ich grad noch... von dem und maya hab ich n pic.. ich könnt heintje meine tel. nummer geben und dann mach ma uns was aus, sollt ma uns net finden.. das wär doch n vorschleg... weil, rico kennt zB an haufen leut da.. wenn ER und ich uns zammreden können, find ich alle die ER kennt mit heintjes hife alle die ER kennt.. usw. is vielleicht net blöd, das system
 
G

Guest

Guest
das glaubst nur du... wenn du den mund aufmachst hast dich schon verraten..,.so i muß auf die uni! cu
 
G

Guest

Guest
ich werd ach mal verschwinde. Muss mein neues Poster und meine neue Flagge aufhängen! Aber eigentlich hab ich ja gar keinen Platz mehr an meinen Wänden. Naja mal sehen!
 
G

Guest

Guest
Denk an Dein Schwert.....
Oder nennt Dich in der Uni keiner "Xanti-Mädi"?
 
G

Guest

Guest
Werd ich hier jetzt auch schon ignoriert? Das merk ich mir...

Ich geh Tschöö schön Feierabend noch...
 
G

Guest

Guest
Habe zwar gar nichts(fast nichts) gelesen aber als Metaller bin ich natürlich wegen Metall und den Fans dort!! Und weil sonst keine andere Musik läuft!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
... *gg* ui.. jetzt könnt ich was gemeines sagen, abe ich denk dann haun mich alle gemeinschatflich *lol* ;-)