Iscariah
Moderator
na also ich hoffe das es vielleicht noch ne halbe stunde mehr wird!metalpapa schrieb:das ist ganz genau 1 stunde zu viel![]()
na also ich hoffe das es vielleicht noch ne halbe stunde mehr wird!metalpapa schrieb:das ist ganz genau 1 stunde zu viel![]()
L_H schrieb:Zwei Worte: Ozzy Osbourne

metalpapa schrieb:ozzy ist geil, auch wenn er in letzten jahren etwas zu sehr auf die kommerz kacke haut, aber ist und bleibt nen geiler sänger und insbesondere showmaker. und vergess net, was er und die anderen von black sabbath für den metal geleistet ham.

L_H schrieb:Showmaker - eventuell. Sänger - war er schon immer einer der schlechtesten die es je gab, und inzwischen ist sogar seine ohnehin schon schlechte stimme kaputt. Was die Leistungen für den Metal betrifft - da würd ich Iommi hoch ansehen (sicherlich als einen der wichtigsten überhaupt, neben prä-Metal Einflüssen wie Hendrix und früh-Metal Einflüssen von Priest), Ozzy aber nich.
Ne Sabbath show mit Dio, Gillan oder Halford am Mikrofon, DAS wär mal was![]()
![]()

Haben Metalium nicht letztes oder vorletztes Jahr auf der True Metal Stage gespielt ???E'Lell schrieb:Übrigens: die "Armageddon-Meldung" find ich auch nicht zu verachten: http://wacken.com/de/main-news/news...geddon-bands-spielen-auf-dem-wacken-open-air/ !!
Persil! schrieb:Haben Metalium nicht letztes oder vorletztes Jahr auf der True Metal Stage gespielt ???

Hab ich nicht gesehen.metalpapa schrieb:jepp, aber nen schwacher auftritt fand ich![]()
Persil! schrieb:Hab ich nicht gesehen.
Aber erst auf der True Stage und dann 1 oder 2 jahre später auf der WET Stage zu spielen is ja schwach oder traurig oder frustrierend...

Die wohnen alle in NRW, fällt also weg.Zakary Wyland schrieb:Hm,vielleicht Tool (was ich nicht hoffe).
Rage? Eher nicht,ich glaube, Viktor Smolksi wohnt doch in Deutschland.
Black Sabbath? Könnt passen. Ozzy wohnt in Amerika, die anderen in England. Der Zeitpunkt passt auch. Allerdings sind die Jungs glaub ich auf dem Ozzfest?
Aber es wird wahrscheinlich irgendne kleine Band, wo der Sänger in Duisburg wohnt und der Rest in Venlo... 
Dat is die neue Band vom Guardian-Thomen.Linde schrieb:wtf ist savage circus ?
na wird sicherlich etwas wo man den zeltplatz nicht verlassen muss