Wärry Speschl Surrbreis Ägd

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.510
69.831
158
metalpapa schrieb:
ozzy ist geil, auch wenn er in letzten jahren etwas zu sehr auf die kommerz kacke haut, aber ist und bleibt nen geiler sänger und insbesondere showmaker. und vergess net, was er und die anderen von black sabbath für den metal geleistet ham.

*vollundganzzustimm*

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Persil! schrieb:
Hab ich nicht gesehen.
Aber erst auf der True Stage und dann 1 oder 2 jahre später auf der WET Stage zu spielen is ja schwach oder traurig oder frustrierend...

Metalium Cheffe Ratz ist - soviel ich weiß - ein größeres Tier bei Armageddon. Der hat sich sicher eben mit auf die Liste gesetzt. :schulterzuck: Hat wohl nix zu bedeuten. Immerhin werden Suidakra auch als Newcomer bezeichnet - nach 7 CDs! Die wollen einfach ein paar ihrer Zugpferde präsentieren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Haikansen schrieb:
Also ich bin der Ansicht dass es sich um Strato handelt.
Bestätigt sind se ja nicht, aber auf deren HP steht als bestätigt:
Wacken, Wacken-Open-Air.
Aber warum die am 01.08.05 spielen? Is doch noch keine Sau da...
http://www.stratovarius.de

01.08.2003

von 05 seh ich gar keine termine!? :confused:

und ganz unten steht beim wacken-logo
" Unfortunately, STRATOVARIUS don´t play there in 2005..."

cyran

Newbie
1 Jan. 2005
2
0
46
Demons & Wizard's könnt ihr doch vergessen, der Schaffer kann doch nicht mehr lauf auftreten, Rücken oder Nackenprobleme oder was auch immer das war :confused:

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
39
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
E'Lell schrieb:
Metalium Cheffe Ratz ist - soviel ich weiß - ein größeres Tier bei Armageddon. Der hat sich sicher eben mit auf die Liste gesetzt. :schulterzuck: Hat wohl nix zu bedeuten. Immerhin werden Suidakra auch als Newcomer bezeichnet - nach 7 CDs! Die wollen einfach ein paar ihrer Zugpferde präsentieren.

Hatt mich erst gewundert, aber dann entdeckte ich diese magische zeile: "bla bla bla und etablierte Acts in ihrer Position stärken oder irgendwie sowas bla bla bla"

d.h. Es könnte eigentlich alles dahin was nich ne wirklich große Nummer is.