Wärry Speschl Surrbreis Ägd

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da Holzner

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2004
113
1
63
Austria / Tirol
www.metal-archives.com
!?

Na SUPER, das können doch 100 Bands sein!? und wer weis was Holger under "Spezial Act" versteht..... kann ganau so eine kleine Band sein!! genauso wie: Black - Death - Power......oder was für Metal sie angehören, weis man nicht!
glaube nicht das man da eine Treffer landen kann.... :(

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
39
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
metalpapa schrieb:
ozzy ist geil, auch wenn er in letzten jahren etwas zu sehr auf die kommerz kacke haut, aber ist und bleibt nen geiler sänger und insbesondere showmaker. und vergess net, was er und die anderen von black sabbath für den metal geleistet ham.

Showmaker - eventuell. Sänger - war er schon immer einer der schlechtesten die es je gab, und inzwischen ist sogar seine ohnehin schon schlechte stimme kaputt. Was die Leistungen für den Metal betrifft - da würd ich Iommi hoch ansehen (sicherlich als einen der wichtigsten überhaupt, neben prä-Metal Einflüssen wie Hendrix und früh-Metal Einflüssen von Priest), Ozzy aber nich.

Ne Sabbath show mit Dio, Gillan oder Halford am Mikrofon, DAS wär mal was ;) :p

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
L_H schrieb:
Showmaker - eventuell. Sänger - war er schon immer einer der schlechtesten die es je gab, und inzwischen ist sogar seine ohnehin schon schlechte stimme kaputt. Was die Leistungen für den Metal betrifft - da würd ich Iommi hoch ansehen (sicherlich als einen der wichtigsten überhaupt, neben prä-Metal Einflüssen wie Hendrix und früh-Metal Einflüssen von Priest), Ozzy aber nich.

Ne Sabbath show mit Dio, Gillan oder Halford am Mikrofon, DAS wär mal was ;) :p

ok mit dio wär schon geil und nen erlebnis. und ozzys stimme und art mag man oder mag man halt net. ich mag ihn :p :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Zakary Wyland schrieb:
Hm,vielleicht Tool (was ich nicht hoffe).
Rage? Eher nicht,ich glaube, Viktor Smolksi wohnt doch in Deutschland.
Black Sabbath? Könnt passen. Ozzy wohnt in Amerika, die anderen in England. Der Zeitpunkt passt auch. Allerdings sind die Jungs glaub ich auf dem Ozzfest?
Die wohnen alle in NRW, fällt also weg.

Es könnte auch wirklich ne kleine Band sein, die ham ja auch Teräsbetoni angekündigt, als müßte man die kennen.

Savage Circus oder Demons & Wizards hätte aber meine Stimme :) Aber es wird wahrscheinlich irgendne kleine Band, wo der Sänger in Duisburg wohnt und der Rest in Venlo... :p