Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber das klappt erfahrungsgemäß nur im kleineren Rahmen und nicht mit dem ganzen Camp. Dafür sind wir zu viele Leute, die zu unterschiedlichen Zeiten anreisen und man müsste im Voraus einen ganz genauen Plan machen, wer wo zu stehen hat.
Bisher hatten wir eigentlich immer irgendwo ein zentrales Wohnzimmer und drumherum ein paar kleinere Grüppchen. Ist auch nicht schlecht... Na ja, bin schon gespannt, wie das Camp dieses Jahr aussieht, ist ja diesmal etwas "intimer" :D
Jupp, werden wir sehen, aber vielleicht kriegen wir das zumindest am Anfang hin. Immerhin treffen wir uns ja schon um 8 beim Edeka...
Wow, bist du psychic?:D
Nö, höchstens Psychopath :D Aber meine Erfahrungen hab ich trotzdem :D
Aha, da haben wir dich ja! Sprichst du von uns als: The beauty and the beast?:p:D

*sehrschnellwegrenn*

Wer ist dann das Biest? Das muss ich unbedingt daten :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.927
12.467
168
:eek:Schnucki, knootsch, ich mache mich sofort auf die Suche nach dem unersehenen Betrag deinerseits. Ich versuche hier gerade, sehr unmotiviert, einen nicht eingeplanten Auftrag zwischen Dongnachbereitung und Samstag Abfahrt nach Römö einzuquetschen und versuche mir hier im Forum Motivationsschübe zu holen.:D

ich könnte für Dich das rubikon modell mit prädezisionaler volition abbilden, um entsprechende motivation einfacher in handlungen umzusetzen :o:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wer ist dann das Biest? Das muss ich unbedingt daten :D
Undo natürlich! Ich bin gutmütig und lieb bis zur Volltrotteligkeit!:D
Nenne es jedenfalls die Durchtrainierte and The Moppel! *Weinschlauch hinterherschmeiß*
Ich vermisse dich jetzt schon im Forumscamp, du doofe, lauffaule, luxusgeile Suppe!:mad::D *knootsch*
Das weiß ich noch nicht. Ich finde ja ich bin beides :D
Du musst dir eins aussuchen! Und ich weiß auch was du nimmst!:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jupp, werden wir sehen, aber vielleicht kriegen wir das zumindest am Anfang hin. Immerhin treffen wir uns ja schon um 8 beim Edeka...

Würde allenfalls die Außenseiten zu den Wegen hin mit Autos vollparken - natürlich so dass Nachzügler noch reinkommen - damit nicht ständig Besoffene von den Dixis aus in unser Camp fallen. Also vorrangig die leicht schräge Kante zu den Klos hin. Ansonsten: Bloß nicht eine riesen Wagenburg und innendrin Platz lassen - man wacht wirklich am nächsten Morgen auf und der Platz wurde von irgendwelchen Idioten zugecampt, denen es scheißegal ist dass da reserviert ist. Lieber erst mal großzügig verteilen - ein Igluzelt hinterher noch mal etwas umzustellen, wenn Nachzügler da sind, ist kein Aufwand.