Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Sweetheart, ob ich DAS schaffe (also um 9 Uhr oben auf dem Hügel zu sein) weiß ich echt noch nicht. Ich kenn mich. Wir reisen ja erst Donnerstag an und der erste Abend ist traditionell der Schlimmste :D
Ich wiederhole mich nur ungerne!
du doofe, lauffaule, luxusgeile Suppe!:mad::D *knootsch*
Irgendwas kriegen wir schon hin.;)

@Wizzi: Plan ist auch angekommen, mein Computer hatte einen hickup, vielleicht sollte ich hier weniger spammen.:confused:
Besten Dank nochmal!:)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Würde allenfalls die Außenseiten zu den Wegen hin mit Autos vollparken - natürlich so dass Nachzügler noch reinkommen - damit nicht ständig Besoffene von den Dixis aus in unser Camp fallen. Also vorrangig die leicht schräge Kante zu den Klos hin. Ansonsten: Bloß nicht eine riesen Wagenburg und innendrin Platz lassen - man wacht wirklich am nächsten Morgen auf und der Platz wurde von irgendwelchen Idioten zugecampt, denen es scheißegal ist dass da reserviert ist. Lieber erst mal großzügig verteilen - ein Igluzelt hinterher noch mal etwas umzustellen, wenn Nachzügler da sind, ist kein Aufwand.
Gegen Idioten wollte doch irgendjemand schon was mitbringen - Nato-
Draht und MG, wenn ich mich nicht irre :D
Und wir müssen innen ja nur alles mit Pavillions zupflastern ;)
und dann gehen wir gemeinsam zu Esa und Jesus.:D
Prima, ich komm mit - den Letzteren wollte ich schon immer mal treffen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sind doch im Plan eingezeichnet. (Oh, ok, du hast vermutlich den Detailplan nicht?) Und doch, die sind genau da wo sie 2009 waren.

Kann mich nur an die Dixies unten am Camp (also bergab) erinnern...Ist ja auch egal. War nur irritiert wegen deines Campplans. Dochdoch, ich hab den Detailplan. Offiziell bin ich auch im Camp. Inoffiziell halt woanders :p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Würde allenfalls die Außenseiten zu den Wegen hin mit Autos vollparken - natürlich so dass Nachzügler noch reinkommen - damit nicht ständig Besoffene von den Dixis aus in unser Camp fallen. Also vorrangig die leicht schräge Kante zu den Klos hin. Ansonsten: Bloß nicht eine riesen Wagenburg und innendrin Platz lassen - man wacht wirklich am nächsten Morgen auf und der Platz wurde von irgendwelchen Idioten zugecampt, denen es scheißegal ist dass da reserviert ist. Lieber erst mal großzügig verteilen - ein Igluzelt hinterher noch mal etwas umzustellen, wenn Nachzügler da sind, ist kein Aufwand.

Ach,das kriegen wir schon hin.Hat bisher immer geklappt.Außenrum die Autos und an der inneren Grenze die Zelte und dann haben wir das Tanzparkett in der Mitte.:):)

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
@ kate: ich bring flatterband mit, vielleicht können wir unser stückchen land irgendwie absperren. :):D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kann mich nur an die Dixies unten am Camp (also bergab) erinnern...Ist ja auch egal. War nur irritiert wegen deines Campplans. Dochdoch, ich hab den Detailplan. Offiziell bin ich auch im Camp. Inoffiziell halt woanders :p

Ah, ein "zahlender", aber nicht anwesender Besucher. :D
Also ich glaube da meinen wir genau die gleiche Dixibatterie. *schulterzuck* :D Hauptsache irgendwo Klos, und von dort aus wo wir jetzt sind sehen wir, wann es sich lohnt sich anzustellen.