BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Ich freu mich schon auf euch auch wenn ich noch keinen pers. kenne ^^
Genieße deine Freude solange du noch kannst!
ekli wird sie schon vermiesen
Och, bin da optimistisch dass das ganz nett wird mit euch
Ich muss ja meinem Namen alle Ehre machen. Und du bist Schuld!
ich tue gutes und spreche darüber
Genieße deine Freude solange du noch kannst!
Ich würde ja eine Wagenburg-Aufstellung vorschlagen. Autos als Zaun und die Zelte als zweiten Wall, in der Mitte hat man dann auch einen hübschen Platz fürs Zusammensitzen und Grillen...Ja, direkt bei den Klos.
Habt ihr gesehen? R ist dieses Jahr nur halbvoll. D.h. dass noch mehr als sonst spätestens am Donnerstag alle möglichen Leute auf die verbliebenen Flächen geleitet werden dürften - also würde ich vorschlagen wir bauen unser Camp erst mal möglichst so auf dass sich NICHT wieder über Nacht irgendwelche Idioten draufsetzen können. Enger zusammenrücken kann man immer noch.
Willkommen im Club - ich kenn auch nur meinen Fahrer persönlichIch freu mich schon auf euch auch wenn ich noch keinen pers. kenne ^^
Jaja, kenn ich. Das kommt immer von den Leuten, die selbst keiner Fliege was zuleide tun könntenGenieße deine Freude solange du noch kannst!
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber das klappt erfahrungsgemäß nur im kleineren Rahmen und nicht mit dem ganzen Camp. Dafür sind wir zu viele Leute, die zu unterschiedlichen Zeiten anreisen und man müsste im Voraus einen ganz genauen Plan machen, wer wo zu stehen hat.Ich würde ja eine Wagenburg-Aufstellung vorschlagen. Autos als Zaun und die Zelte als zweiten Wall, in der Mitte hat man dann auch einen hübschen Platz fürs Zusammensitzen und Grillen...
Jaja, kenn ich. Das kommt immer von den Leuten, die selbst keiner Fliege was zuleide tun könnten
Wow, bist du psychic?