- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Gibt es schon den genauen Geländeplan?
Ich warte auch schon drauf.
Auf der Homepage im Festival ABC ist einer drin.
Nee, nicht der Plan. Die Camper von "R" erhalten vorab immer einen Plan damit sie wissen wo auf "R" sie hinmüssen...der lässt auf sich warten...
Achso, na dann warten wir eben.
Nix Augenverdrehen, einige fahren jetzt ja schon zum HOA und dann weiter nach wacken, das ist dann halt blöd wenn die nicht wissen wohin...
Das Augen verdrehen war auch auf das Warten bezogen, ich hasse warten!
Hauptsache die Ordner wissen das dann am MittwochNix Augenverdrehen, einige fahren jetzt ja schon zum HOA und dann weiter nach wacken, das ist dann halt blöd wenn die nicht wissen wohin...
Schorsch und ich müssen wahrscheinlich mitm Zug fahren. Könnte uns n Autofahrer gegen Vorabüberweisung wohl Bier mitbringen? *liebguck*
Du bringst mich auf eine Idee.Schorsch und ich müssen wahrscheinlich mitm Zug fahren. Könnte uns n Autofahrer gegen Vorabüberweisung wohl Bier mitbringen? *liebguck*
Du bringst mich auf eine Idee.
Hätte irgendjemand mit nem Auto oder so Kapazitäten für 2 24er-Packungen 0.5l-Dosenbier oder etwas anderes dementsprechendes? Wir würden natürlich zusätzlich zum Kaufpreis mit Zinsen was extra für den Service bezahlen (~40€), in Bar auf Camp R.