Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
honey schrieb:
@Raidri

Ja, hätte ich mal sagen sollen, wäre mal wieder Anlass für ein kleines Veteranen treffen gewesen. Nuja, der nächste Umzug kommt ganz ganz sicher... :D

Ich wohne jetzt in Pinneberg, das is ...jo, keine Ahnung, 15-20 Min. von HH wech, is schon Schleswig Holstein, aber gnaz an der grenze zu HH..ich arbeite mich immer weiter hoch zuzusagen. Also als nächstes schätze ich werde ich gen Skandinavien auswandern.*g*

*argh*
diese verdammten zufälle.. *lebentret*
da führe man mitm RE durch wenn man nach Husum führe :D
naja, ganz vielleicht kommt ich da am 27. durch...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
aha, soll ich am Bahnsteig warten und Dir zuwinken?? :D
Denn kannst ja auch nen Tach mal nen zwischenstop machen.

Wieso, fährst Du nach Husum? Oder was treibt Dich mit dem RE durch Pinneberg?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
honey schrieb:
aha, soll ich am Bahnsteig warten und Dir zuwinken?? :D
Denn kannst ja auch nen Tach mal nen zwischenstop machen.

Wieso, fährst Du nach Husum? Oder was treibt Dich mit dem RE durch Pinneberg?

wenn ich fahre fahre ich nach husum, jepp... ne freundin von JEz feiert da irgendwie ihre neue wohnung und wir sind eingeladen... das mit dem zuwinken wär ja schonmal ne feine sache :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
sicher...mit nem Taschentuch inner Hand oder so.... :D :D

Ahso...ja, scheinbar versteht ihr Euch ja aber noch ..das doch gut.

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
Jawoll, meinereiner besitzt ein Schwesterlein! Und sie ist sogar auf unserer Seite...und, jetzt kommt das Beste...wenn nächstes Jahr schon unter dem Motto Return of the Veterans steht, dann werd ich selbstverfreilich anwesend sein, sofern ich zeit habe und die lieben wacken-veranstalter nicht wieder versuchen mich mit powermetal und unverschämter politik fernzuhalten....und dann werd ich auch das kleine schwarze und mein schwesterlein im gepäck haben!

und nun zur tracht....hm...ich bin ja jetz nicht so der suffkopp. also, das könnte dir sogar wahnsinnig billig kommen...dazu müsstest du mir allerdings erst mal ein dirndl basteln, harhar!

Hi HONEY!!

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
hofentlich fährt scheffler, hoffentlich fährt scheffler, hoffentlich fährt scheffler... :D aber da der wohl eh samstag säuft wird er ja wohl freitag dazu zu bewegen sein... ich hätte lust mal wieder ein paar bierchen zu trinken...

Das sollte doch machbar sein;)

Meine Freundin muss im Übrigen Freitag nicht arbeiten und ist entsprechend schon nachmittags in Schaumburg.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Balrog schrieb:
Toll, der hat doch sowieso kein Geld, um zwei Tage am Stück zu saufen, sacht er zumindest sonst immer...;)
Wenn der Freitag richtig los legt, ist der Samstag doch zu nichts zu gebrauchen;):D;)

wenn der freitag richtisch loslegt komm ich aber nicht nach hause :( das macht mich jetzt entweder...
  • traurig
    oder
  • nüchtern...

:(