Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Biermagnet schrieb:
Aufs Maul?!? :D

@raidri

ist sinnlos im weltraum auch so geil wie LOTW? wenn ja brenn mir das bitte mal, ich bring dir demnächst auch mal nen paar rohlinge vorbei.

hab von SIW nichts, mal gucken ob ich da nch was finden ... :)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
...allerdings hätte ich lust mal wieder das ein oder andere bierchen im keller zu vertilgen,.. vielleicht so am wochenende? wär dann halt erst später da...

Samstag ist doch Erntefest in Vehlen, wenn ich mich trotz des samstäglichen Vollrausches recht entsinne;)
Und Freitag dürfte's auf Grund des PflasterTroubles recht voll sein...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
Samstag ist doch Erntefest in Vehlen, wenn ich mich trotz des samstäglichen Vollrausches recht entsinne;)
Und Freitag dürfte's auf Grund des PflasterTroubles recht voll sein...

*seufz*
naja... dann hat sich dat wohl vorerst eledigt...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
*seufz*
naja... dann hat sich dat wohl vorerst eledigt...


Nicht traurig sein...*tätschel*...ich könnte mich dazu hinreissen lassen, Freitag mit meiner Freundin, sofern sie denn Lust hat, auf 'n Pilsbier in Keller zu gehen. Wollte ihr sowieso mal den PflasterTrouble und den Keller zeigen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
Nicht traurig sein...*tätschel*...ich könnte mich dazu hinreissen lassen, Freitag mit meiner Freundin, sofern sie denn Lust hat, auf 'n Pilsbier in Keller zu gehen. Wollte ihr sowieso mal den PflasterTrouble und den Keller zeigen.

tja, solange ihr nicht vor 23.00 da sein wollt ist das für mich kein problem... :| sitze bloß bis 21.30 in hannover und lerne mathe... *HMPF* naja,.. ich denke aus gegebenem anlass werde ich mich da schon um 21.00 verdrücken, dann könnte ich auch um 22.30 im keller sein...
 
Gut, also am Freitag Ritterkeller, könnte klappen. Und am Samstag nach Vehlen, da geht kein eg dran vorbei!

@Balrog, bringst du dein Tanzgerät mit zum Ahnebeier?

Bine kommt mit, Hannes vermutlich auch, wenn ich ihn denn mal erreiche.
Biester, Scheffler und Nils habe ich noch nicht mit diesem Thema konfrontiert.

@Lilith: Dein Boykott in allen Ehren, aber auch schlanke Frauen sehen im
Dirndl gut aus!!!
Des Weiteren: Einen wirklich schönen Menschen kann auch ein Kartoffelsack
als Kleidungsstück nicht entstellen.
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
Meine Schwester brummt gerade im Hintergrund, dass Kartoffelsäcke durchaus ihren Reiz haben... :)

Naja, du, ich sag nur, wenn du dich mal wieder in südlicheren Gefilden blicken läßt, dann könnte ich mich vielleicht unter ausreichend Alkoholeinfluß dazu hinreissen lassen, mich in voller Pracht in Tracht zu zeigen....(hab ich das grade wirklich geschrieben?)
Außerdem steht ja noch die von deiner Seite angebotene Vearztung meines anderen Kleides aus...jaja....

UND DAS NÄCHSTE MAL MUSS DER RAIDRI AUCH MIT, damit das klar is!!!! :mad:
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Wackenfanti schrieb:
Bine kommt mit, Hannes vermutlich auch, wenn ich ihn denn mal erreiche.
Biester, Scheffler und Nils habe ich noch nicht mit diesem Thema konfrontiert.

höhöh, wir wissen aber trotzdem schon bescheid ;) höchstwahrscheinlich werden wir auch an diesem "geselligen beisammensein" telnehmen. wie sieht denn das mit grillen vorher bei dir aus (meinte bei janni sowas gehört zu haben?!) und würde pennen notfalls auch gehen (ich frage das auch mal ganz dreist in cpt. gorengs namen :D)?

grüsse aus göttingen
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lilith schrieb:
Außerdem steht ja noch die von deiner Seite angebotene Vearztung meines anderen Kleides aus...jaja....

UND DAS NÄCHSTE MAL MUSS DER RAIDRI AUCH MIT, damit das klar is!!!! :mad:

1. da hätte man bei einem kartoffelsack sogar noch viel mehr kreative möglichkeiten als einfach nur so ´n träger zu entzweien... :D

2. wenn für den raidri platz ist, er das früh genug weiß und die finanziellen reserven groß genug sind (sollten sie eigentlich, spare jetzt ja jeden monat einiges :D hoffe das ist das nicht im keller lasse..), dann würde sich der raidri sogar mal hinreißen lassen sich in den süden unserer republik zu begeben. natürlich nur, um festzustellen, dass es hier doch immernoch am schönsten ist :) ;)

Biermagnet schrieb:
grüsse aus göttingen

1. kannst du mir die CD der gewissen interpreten brennen deren namen ich in diesem forum nicht laut ausgesprochen wissen will :D

2. kannst du mir vielleicht die scrubs DVD wieder mitbringen?


(ich find´s faszinierend, dass dieser thread noch nicht zugespammt worden ist!) :D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
S_dzha_Raidri schrieb:
1. kannst du mir die CD der gewissen interpreten brennen deren namen ich in diesem forum nicht laut ausgesprochen wissen will :D

2. kannst du mir vielleicht die scrubs DVD wieder mitbringen?

(ich find´s faszinierend, dass dieser thread noch nicht zugespammt worden ist!) :D

1.?? hab keine ahnung was du meinst :confused: :D

2. aber sicher!