Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
da hast du allerdings recht... fanti und ich bin neulich von jemandem namens darkdaniel im chat als untermenschen betitelt worden....

der ist mir auch aufgefallen.... und die 'tote Katze' meinte - 'Schluchti + Frau = untendurch' und so Müll...
ich darauf: 'Österreicher fressen gerne frisch geschossene Katzen mit Bleibeilage'

da kam nix mehr :D
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
Hi Sister!

Hab letztens mal wieder die schneegattern pics durchwühlt...da gibts ja das voll süße bild von uns zwei beiden :)

ich glaub ich muß dich knuddeln.... :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Sister Vulcana schrieb:
da hast du allerdings recht... fanti und ich bin neulich von jemandem namens darkdaniel im chat als untermenschen betitelt worden....

hätt zur not noch das gesamte gespräch da, falls ihr´s nochmal lesen wollt :D
 
Melde mich erneut zurück, diesmal aus Starubing an der schönen, nlauen Donau. Das Volksfest war der Hammer, 7 Mass in 5 Stundesn, und Fanti war voll. Die Stimmung ist unbeschreiblich, die Musik absolut geil und dann erst die Weibchen in den Dirndln, Lilith, ich hoffe, du hast sowas auch im Kleiderschrank, obwohl ich`s ja nicht glaub`. Die schlimmsten sind die Brez`n- Verkäuferinnen. Da rennen die Kerle dann hin und kaufen, wenngleich sie der gar nicht plagt.

Bring mi wieder hoam. I fühl mi doa so aloa. Auf der großen Welt. Bring mi hoam noa Fürstenfeld!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wackenfanti schrieb:
Melde mich erneut zurück, diesmal aus Starubing an der schönen, nlauen Donau. Das Volksfest war der Hammer, 7 Mass in 5 Stundesn, und Fanti war voll. Die Stimmung ist unbeschreiblich, die Musik absolut geil und dann erst die Weibchen in den Dirndln, Lilith, ich hoffe, du hast sowas auch im Kleiderschrank, obwohl ich`s ja nicht glaub`. Die schlimmsten sind die Brez`n- Verkäuferinnen. Da rennen die Kerle dann hin und kaufen, wenngleich sie der gar nicht plagt.

Bring mi wieder hoam. I fühl mi doa so aloa. Auf der großen Welt. Bring mi hoam noa Fürstenfeld!!!

pöh,... und was is mit schaumburg, na? :D
ich für meinen teil werde jetzt einen kleinen spaziergang machen, da oben im wald, jawoll... nach 3 tagen flachland brauch ich das... falls wer lust hat, bin in etwa ner halben stunde da... :D
 
Ach Raidri, du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich meiner Heimat untreu werde. Das ist nur eine Phase, die mal kommt und wieder geht, wenngleich die Madln sich echt net kleiden. Ick was Sünndoch Abnd noch up`n Schaer Ahnebeier. War das vielleicht ´ne Umstellung auf die kleinen 0,2L Gläser, und dann auch noch Barre, würg! Mustte dann leider auf Rüscherl umsteigen, das ist bayrisch für Tutschi (Cola/Weinbrand).
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wackenfanti schrieb:
Ach Raidri, du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich meiner Heimat untreu werde. Das ist nur eine Phase, die mal kommt und wieder geht, wenngleich die Madln sich echt net kleiden. Ick was Sünndoch Abnd noch up`n Schaer Ahnebeier. War das vielleicht ´ne Umstellung auf die kleinen 0,2L Gläser, und dann auch noch Barre, würg! Mustte dann leider auf Rüscherl umsteigen, das ist bayrisch für Tutschi (Cola/Weinbrand).

gut, hab ich nicht wirklich befürchtet...
was mir grad in den sinn kommt wo ich inner uni sitze... woll´n wir vielleicht mal so´n grillabend gegen ende der semesterferien (oder optional zu einem zeitpunkt zu dem noch möglichst viele in schaumburg weilen...) mal so ne art 'brandshoftreffen im winter', bloß im sommer und nicht in brandshof veranstalten...? :D ;)

vielleicht sollte ich auch mal gen süden fahren, wenn sie die mädels da wirklich so net kleiden... *seufz* aber dat is ja wieder so weit... :(
 
Das ausgerechnet du dich über zu hohe Distanzen beschwerst, hast doch lange eine Fernbeziehung geführt, ach naja, dann kann man`s eventuell doch verstehen *grübel*. Okay, Beschwerde genehmigt. Gute Idee mit dem Greilen, Hannes ist schon im Lande, hält es aber offenbar für unnötig, sich zu melden. Von Martin hörte ich noch nichts, Himmelfahrt meinte er noch, er käme, auf alle Fälle für`n paar Tage rauf, schauen wir mal, was davon wird.
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
Ich...Drindl!!!?????? ne, du, laß mal....:) ich bin nicht so der bodenständige typ, und ausserdem fehlt es mir für sowas ja wohl beträchtlich an oberweite, ich bin doch nicht so ein gstandenes schlachtroß, dass sich sowas leisten könnte....hehe.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wackenfanti schrieb:
Das ausgerechnet du dich über zu hohe Distanzen beschwerst, hast doch lange eine Fernbeziehung geführt, ach naja, dann kann man`s eventuell doch verstehen *grübel*. Okay, Beschwerde genehmigt. Gute Idee mit dem Greilen, Hannes ist schon im Lande, hält es aber offenbar für unnötig, sich zu melden. Von Martin hörte ich noch nichts, Himmelfahrt meinte er noch, er käme, auf alle Fälle für`n paar Tage rauf, schauen wir mal, was davon wird.

ja... mit ohne die große distanz wäre das anners gekommen... :)
bin von morgen abend bis zum 25. jeden abend von 17.30 bi 21.30 in hannover, allerdings hätte ich lust mal wieder das ein oder andere bierchen im keller zu vertilgen,.. vielleicht so am wochenende? wär dann halt erst später da...
..dann sollten wir auch mal den hannes dahinbitten, gleiches gilt für martin, so er denn wirklich kommt und falls ich aus Ole ein lebenszeichen rausquetschen könnte sag ich dem auch noch bescheid....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lilith schrieb:
Ich...Drindl!!!?????? ne, du, laß mal....:) ich bin nicht so der bodenständige typ, und ausserdem fehlt es mir für sowas ja wohl beträchtlich an oberweite, ich bin doch nicht so ein gstandenes schlachtroß, dass sich sowas leisten könnte....hehe.

gibt´s die dinger nicht in verschiedenen größen? :D :D ;)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ja, klar. allerdings macht mir das das ganze auch ned schmackhafter....ich boykottiere einfach die gewachsene bayrisch-österreichische tradition...ha!