Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Biermagnet schrieb:
@rest

joa, wochenende war echt geil SENF!!!!

ich freu mich schon auf´s allweihnachtliche treffen bei brandshof *seufz*
dann wird Hannes hingeschleift, und Ole, so er denn nicht wieder freiwillig kommt, ebenso ^^ gleiches gilt für Martin!

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.864
130
98
Berlin
@Fanti: jau, gut euch wieder zu lesen
@karsten: zwischen abergavenny und hereford auf der englischen seite der black mountains (paßt doch).
@raidri: schenken is untrue, saufen is true ;)
@honey: HEI HONEY *hug*
@... *scroll* nee, des waren ja alle...

nun ja...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Biermagnet schrieb:
:D ich schmeiss mich weg, der war klasse, auf jeden fall hast du damit exakt die INOFFIZIELLE tracht beschrieben :D

@rest

joa, wochenende war echt geil SENF!!!!

Achso....ich dachte, das wäre die offizielle! :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Biermagnet schrieb:
nee, die besteht aus einer leeren fischdose als kopfbedeckung, einer clownsnase, einer orangen müllmann-jacke, einer feinripp-unterhose, rosa kniestrümpfen, einem holzschuh (linker fuss) und einer adilette (rechter fuss) :D

ich hoffe nur fanti liest das nicht *flücht*

Lol! :D

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Biermagnet schrieb:
nee, die besteht aus einer leeren fischdose als kopfbedeckung, einer clownsnase, einer orangen müllmann-jacke, einer feinripp-unterhose, rosa kniestrümpfen, einem holzschuh (linker fuss) und einer adilette (rechter fuss) :D

ich hoffe nur fanti liest das nicht *flücht*

hm.. ich denke mal ich habe am samstag was verpasst? :D :D :D