Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Dies sollte als Beispiel dienen, da sich seine Aussage so liest, als wäre man von Grund auf dämlich, wenn man etwas nicht versteht und das ist so nicht richtig.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich bei allem was man schreibt und was du nicht verstehst falsch angegriffen fühlst und das als Beleidigung auffasst.
Niemand hat gesagt, dass man dämlich ist, wenn man mal was nicht versteht, aber dass es eben Dinge gibt, die man erst durch Bildung (besser) versteht.
Also niemand hat jemanden angegriffen nur weil du oder jemand anderes es nicht verstanden hat...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich bei allem was man schreibt und was du nicht verstehst falsch angegriffen fühlst und das als Beleidigung auffasst.
Niemand hat gesagt, dass man dämlich ist, wenn man mal was nicht versteht, aber dass es eben Dinge gibt, die man erst durch Bildung (besser) versteht.
Also niemand hat jemanden angegriffen nur weil du oder jemand anderes es nicht verstanden hat...

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich mich angegriffen fühle? Sein Satz kam nur so rüber und das wollte ich klarstellen, dass man das so nicht pauschalisieren kann.

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Bei dir ja auch, sonst hättest du mir ja nun nicht vorgeworfen, ich hätte mich angegriffen gefühlt. Was nicht der Fall ist. :rolleyes:

Mein Post war nicht speziell auf dich bezogen, sondern auf alle :rolleyes: aber vielleicht verstehst du ja jetzt, was mit Verstehen ist bildungsabhängig gemeint ist. Niemand wurde als dumm dargestellt. Mensch mensch mensch

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Mein Post war nicht speziell auf dich bezogen, sondern auf alle :rolleyes: aber vielleicht verstehst du ja jetzt, was mit Verstehen ist bildungsabhängig gemeint ist. Niemand wurde als dumm dargestellt. Mensch mensch mensch

Da muss ich dir widersprechen, da dein Satz:
an mich gerichtet war.

Somit kommt bei dir wohl auch einiges anders rüber, als es tatsächlich gemeint war.

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
In meinen Augen ist unser Wackengeher ja auch niemand anderes als unser Ex-Freund Marc11: Die Schreibe, die Reaktionen, das Besserwissen, das ständige Sichangegriffenoderbeleidigtfühlen (zumindest wird jedesmal so getan) - all das kenne ich noch von Marc11.

Und ganz komisch ist, dass ich jedesmal, wenn unser Wackengeher derart auf der Bildfläche erscheint, ich an einen schönen Ärzte-Song denken muss: Klugscheißer-Man (verheiratet mit Besserwisser-Woman) :D

Das war jetzt übrigens keine Beleidigung, sondern lediglich eine Beschreibung meiner Assoziationen! :cool:

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Hüte deine Zunge, gleich wirds gemeldet :eek::eek:
Ich bin sogar froh, wenn er nicht echt wäre. Dann wüsste ich wenigstens, dass ein statt zwei nur einen weiteren komischen Kerl hier gibt :D

Aber naja, das Anmeldedatum spricht Bände :) Eine Verschwörung?!?! Doch?! OhGott :eek: