Bärtel
W:O:A Metalmaster
Gib ihr Tiernamen!Ach komm, geh sterben. Du bist es echt nicht wert dir mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen als dem Dreck unter meinem Fingernagel.
Gib ihr Tiernamen!Ach komm, geh sterben. Du bist es echt nicht wert dir mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen als dem Dreck unter meinem Fingernagel.
Kann ich aber nicht, bin ich nicht der Mensch für. Ich sag nicht zu allem ja und Amen und lass mich von irgendwelchen dahergelaufenen fertig machen ohne zu wehren.
Gute Idee Prost ! Da ist man mal einen halben Tag nicht da und schon gehts wieder rund hier*hopfenundmalzsuch*
Macht was ihr wollt!!
Dann bleib gefälligst mal hier!Gute Idee Prost ! Da ist man mal einen halben Tag nicht da und schon gehts wieder rund hier![]()
Ach komm, geh sterben. Du bist es echt nicht wert dir mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen als dem Dreck unter meinem Fingernagel.
wieso hast du so dreckige Fingernägel oder was ?
gut das du das fragst, ich hab mich nicht getraut...![]()
kein problem . soll ich noch was fragen ?![]()
wobei die frage ja eigentlich eh nur rhetorisch war...![]()
@Wackengeher
Melli lässt fragen woher du weisst über welche Plätze sie gelaufen ist ,denn anscheinend bist du ja sogar da dabei gewesen.
![]()
![]()
Ne dabei nicht, aber da sie wieder einmal nur Lügen verbreitet und meint C wäre am schlimmsten gewesen, kann man guten Gewissens sagen, sie hat C gar nicht kennen gelernt und schreibt mal wieder nur Mist.