Wacken, ZU bekannt?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lüg dir doch nicht immer so eine Scheiße zusammen, wo habe ich geschrieben, dass ich überall hautnah dabei war, egal was du nimmst, du solltest weniger davon nehmen!

Und viel von C siehst du nicht auf dem Weg zum Infield, entweder du gehst außen rum an U, D und die äußerste Straße von C vorbei und biegst am Ende links ab oder gehst über den Mittelaltermarkt, dann läufst du an U und D vorbei (U rechts und D links von dir) und dann siehst du ein ganz kleines Stück C sehen und bist schon auf dem Mittelaltermarkt.

And here we go again.... :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Lüg dir doch nicht immer so eine Scheiße zusammen, wo habe ich geschrieben, dass ich überall hautnah dabei war, egal was du nimmst, du solltest weniger davon nehmen!

Und viel von C siehst du nicht auf dem Weg zum Infield, entweder du gehst außen rum an U, D und die äußerste Straße von C vorbei und biegst am Ende links ab oder gehst über den Mittelaltermarkt, dann läufst du an U und D vorbei (U rechts und D links von dir) und dann siehst du ein ganz kleines Stück C sehen und bist schon auf dem Mittelaltermarkt.

Mit rhetorischen Mitteln hast du es nicht so, hm?
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Spring doch nicht immer darauf an und schluck einfach mal was runter.dann erledigen sich manche Sachen sicher auch von selber.;)
Sonst redet ihr euch noch jahrelang die Köppe heiß.
Kann ich aber nicht, bin ich nicht der Mensch für. Ich sag nicht zu allem ja und Amen und lass mich von irgendwelchen dahergelaufenen fertig machen ohne zu wehren.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Kann ich aber nicht, bin ich nicht der Mensch für. Ich sag nicht zu allem ja und Amen und lass mich von irgendwem fertig machen ohne zu wehren.

Klar ist das nicht leicht.Ich balle auch oft die Fäuste in der Tasche,aber einfach mal nicht lesen,was da von sich gegeben wird und schon geht's einem besser.*tipgeb*