Wacken, ZU bekannt?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich weiss nicht ob's 'ne Frage der Staatsangehörigkeit ist, aber eher eine Frage von Transport.
Alle die auf A liegen sind irgendwie 'limitiert' mit wat sie mitnehmen können, denn sie haben kein Auto um alles ein zu packen. Und dann nimmt man halt das mit wat man am meisten braucht. (Zelt usw. Bier usw, und dat war's dann)

Ja, das ist sicherlich auch ein Punkt. Wir waren dieses Jahr beispielsweise wieder mit dem Flugzeug gekommmen und da kann man maximal 20 KG Gewicht mitnehmen. Ist sicher der Grund warum es auf A viele "Ausländer" hat. Aber so schlimm wie teilweise beschrieben habe ich ich es noch nie erlebt, vielleicht eben auch deshalb, weil wir bisher immer auf A waren.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja, das ist sicherlich auch ein Punkt. Wir waren dieses Jahr beispielsweise wieder mit dem Flugzeug gekommmen und da kann man maximal 20 KG Gewicht mitnehmen. Ist sicher der Grund warum es auf A viele "Ausländer" hat. Aber so schlimm wie teilweise beschrieben habe ich ich es noch nie erlebt, vielleicht eben auch deshalb, weil wir bisher immer auf A waren.

Also aus persönlicher Erfahrung bei dem Wacken 2010 muss ich sagen, dass Camp A um Welten schlimmer und dreckiger aussah als C, beide Grounds oft angesehen (und auf C hab ich ja selbst gecampt).
Ist halt meine persönliche Erfahrung.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also aus persönlicher Erfahrung bei dem Wacken 2010 muss ich sagen, dass Camp A um Welten schlimmer und dreckiger aussah als C, beide Grounds oft angesehen (und auf C hab ich ja selbst gecampt).
Ist halt meine persönliche Erfahrung.

Es war schon zugemüllt, aber für Festivalverhältnisse nicht überdurchschnittlich hatte ich das Gefühl. Das habe ich (auch in Wacken) schon viel schlimmeres gesehen. Zumal ich viele Leute gesehen habe, die ihren Müll in Abfallsäcke gepackt haben und dann geht das ja auch in Ordnung. Einen Vergleich zu C habe ich allerdings nicht, war dieses Jahr soweit ich weiss nie da.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenns immer so aussieht, dann frag ich mich warum C so einen schlechten Ruf hat. War doch echt in Ordnung dort im Vergleich zu den direkt umliegenden Plätzen.

Weil dort die meisten Randalen sitzen, die
a) zu früh anreisen
b) sich nur besaufen
c) von Müllsacken noch nie gehört haben
d) ich kann so weiter gehen.

Ich war Samstag ma auf C weil einige Bekannten dort waren. Die hatten 'n Pavilion, und den wurde einfach geklaut (vor meinen Augen)!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Wenns immer so aussieht, dann frag ich mich warum C so einen schlechten Ruf hat. War doch echt in Ordnung dort im Vergleich zu den direkt umliegenden Plätzen.

hättest du mal die rosarotebrille abnehmen sollen!
aber ist schon bemerkenswert, das du überall dabei warst..egal was in wacken los war...du warst bei allem und jedem dabei! das ist ne leistung!:o
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
hättest du mal die rosarotebrille abnehmen sollen!
aber ist schon bemerkenswert, das du überall dabei warst..egal was in wacken los war...du warst bei allem und jedem dabei! das ist ne leistung!:o

Habe ich nicht geschrieben oder? Wäre ja auch nicht möglich überall dabei zu sein.
Allerdings habe ich in der Woche viel erlebt und soweit ich mich erinnere warst du auf X oder so ne? Von daher denke ich, kannst du da nicht wirklich mit reden / schreiben.
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Horray! Ein neuer Tag, und es geht im nächsten Beitrag weiter! *Popcorn hol*

Zum Thema: Ich fand grade die ersten Tage sah es auf C besser aus, als letztes Jahr. Allerdings räume ich ein, dass das an den Schlammmassen im letzten Jahr gelegen haben kann. :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
du auf X oder so ne? Von daher denke ich, kannst du da nicht wirklich mit reden / schreiben.

guck mal wo man lang muss um von x aufs infield zu kommen:o

und doch, überall wo scheisse passierte..warst du hautnah dabei...kann man hier im forum groß und breit nachlesen..oder weisst du schon wieder nicht, was du hier alles schreibst ?
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
guck mal wo man lang muss um von x aufs infield zu kommen:o

und doch, überall wo scheisse passierte..warst du hautnah dabei...kann man hier im forum groß und breit nachlesen..oder weisst du schon wieder nicht, was du hier alles schreibst ?

Lüg dir doch nicht immer so eine Scheiße zusammen, wo habe ich geschrieben, dass ich überall hautnah dabei war, egal was du nimmst, du solltest weniger davon nehmen!

Und viel von C siehst du nicht auf dem Weg zum Infield, entweder du gehst außen rum an U, D und die äußerste Straße von C vorbei und biegst am Ende links ab oder gehst über den Mittelaltermarkt, dann läufst du an U und D vorbei (U rechts und D links von dir) und dann siehst du ein ganz kleines Stück C sehen und bist schon auf dem Mittelaltermarkt.