SAVA
W:O:A Metalgod
Was hatter denn für'n Kohl erzählt?Mambo Kurt, der alte Lügenbaron. Flugplätze sind das Ideale Festivalgelände!
Was hatter denn für'n Kohl erzählt?Mambo Kurt, der alte Lügenbaron. Flugplätze sind das Ideale Festivalgelände!
Dachte ich auch geradeMambo Kurt, der alte Lügenbaron. Flugplätze sind das Ideale Festivalgelände!
Was hatter denn für'n Kohl erzählt?
Dachte ich auch gerade
Der ist einfach nur beleidigt und neidisch, dass den kein anderes Festival außer Wacken bucht.
Ich denke, mein Sekundant wird sich umgehend auf den Weg machen.Wacken ist direkt geil anzusehen blah, "manche Festivals finden auf einem alten FLugplatz statt und sind direkt hässlich"
Ich denke, mein Sekundant wird sich umgehend auf den Weg machen.
So billig wird er für die Beleidigung nicht davon kommen.Danach ist er Mambo kurz.
Timmer will nicht. Ab 00:12
So billig wird er für die Beleidigung nicht davon kommen.
Dann hat's sich ausgeorgelt.
Sie meinen wohl narehaften Synthwave?Und auf den Resten spiele ich nahrhaften Synthwave.
Sie meinen wohl narehaften Synthwave?
Alternativ muss er den gesamten Freitag mit Helmchen bei B&B verbringen, dann vergehen ihm sicher auch seine Unverschämtheiten.
Stimmt, Bowels of the Devil passt deutlich besser.Mit einem Slayer Song anfangen ist schon mal nicht verkehrt, leider passt seine Stimme nicht dazu.