WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.009
2.769
128
Ich schaue über MagentaMusik360 über 200MBit/s Glasfaseranschluss von Nordisch net. Mit Firefox auf Linux und auch mit Edge und Chrome auf Win10 hakt der Stream hin und wieder und danach ist das Bild laaaange verpixelt. Irgendwann fängt es sich wieder, aber das dauert min 15min. Hatte dem Laptop (per HDMI in verschiedenen Auflösungen am TV) auch exklusiv an der Fritzbox gehabt. Keine Änderung. Könnte mir vorstellen, dass das Peering ist, aber das kann ich nicht überprüfen. Speedtest ist bei
Dito hier...

aber nach zwei Liedern hat Rage jetzt den Sound sehr gut abgemischt.
Ist sicher auch nicht so einfach.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.407
62.628
130
25
Thüringen

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.303
3.859
128
Pott
Jo, Rage sind ganz nett und die Idee mit der Höhle auch. Proberäume hab ich jetzt oft genug gesehen.

Ach Mist, hab grad gesehen, dass Anthrax nur 20 Minuten zocken :( Wollte ja gern Body Count sehen, aber vorher noch ne Runde laufen gehen. Naja, verpass ich halt BC. Die Abendsonne möchte ich noch ausnutzen.