WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.955
61.277
130
25
Thüringen
Ich habe mir BC komplett angesehen. Ist nichts für mich und brauch ich auch nicht nochmal sehen, auch wenn ich Ice T cool finde.
 

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
Ich habe mir BC komplett angesehen. Ist nichts für mich und brauch ich auch nicht nochmal sehen, auch wenn ich Ice T cool finde.
ich auch, hab sie auch schon live gesehn, studioaufnahmen gehen ja soweit, aber sie gehören zu den Bands die ich live nicht so gut finde, aber is nur meine persönliche meinug
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.955
61.277
130
25
Thüringen
Doros Geseier ist immernoch die Wucht in Tüten.:cool:
Ich frag mich auch immer, warum die englisch reden muss.
ich auch, hab sie auch schon live gesehn, studioaufnahmen gehen ja soweit, aber sie gehören zu den Bands die ich live nicht so gut finde, aber is nur meine persönliche meinug
Naja live spielen sie schon gut, ist aber halt überhaupt nicht meine Richtung.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.970
75.082
168
Hansestadt

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.955
61.277
130
25
Thüringen
Ich bin als Doro Fan schon ein bisschen enttäuscht. Die anderen Bands machen sich die Mühe und nehmen extra ein Video für Wacken auf, Doro aber nimmt irgendein Mitschnitt von irgendeinem Auto Konzert.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.559
24.467
128
32
Delmenhorst
Hab jetzt mal kurz reingeguckt und für heute passt das für mich. Kommt eh nix mehr was mich abholt.
Und lieber erschiesse ich mich als mich gleich von Eskimo Callboy belästigen zu lassen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Thors97 und SAVA