ich auch, hab sie auch schon live gesehn, studioaufnahmen gehen ja soweit, aber sie gehören zu den Bands die ich live nicht so gut finde, aber is nur meine persönliche meinugIch habe mir BC komplett angesehen. Ist nichts für mich und brauch ich auch nicht nochmal sehen, auch wenn ich Ice T cool finde.
Hat sie grad "Can't hear you" zu den Leuten in den Autos gerufen?Doros Geseier ist immernoch die Wucht in Tüten.
Ich frag mich auch immer, warum die englisch reden muss.Doros Geseier ist immernoch die Wucht in Tüten.
Naja live spielen sie schon gut, ist aber halt überhaupt nicht meine Richtung.ich auch, hab sie auch schon live gesehn, studioaufnahmen gehen ja soweit, aber sie gehören zu den Bands die ich live nicht so gut finde, aber is nur meine persönliche meinug
Sie wirkt immer wie so ein programmierter Roboter, der halt nie auf die aktuelle Situation eingehen kann.Hat sie grad "Can't hear you" zu den Leuten in den Autos gerufen?
Die Aussagen in Interviews sind halt einprogrammiert. Immer der selbe Unsinn.Ich frag mich auch immer, warum die englisch reden muss.
Die Aussagen in Interviews sind halt einprogrammiert. Immer der selbe Unsinn.
Gute Einstellung!Hab jetzt mal kurz reingeguckt und für heute passt das für mich. Kommt eh nix mehr was mich abholt.
Und lieber erschiesse ich mich als mich gleich von Eskimo Callboy belästigen zu lassen.
Danach ist aber noch nicht Schluss!Hab jetzt mal kurz reingeguckt und für heute passt das für mich. Kommt eh nix mehr was mich abholt.
Und lieber erschiesse ich mich als mich gleich von Eskimo Callboy belästigen zu lassen.
Hab jetzt mal kurz reingeguckt und für heute passt das für mich. Kommt eh nix mehr was mich abholt.
banausenGute Einstellung!