WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich muss doch wissen, wo´s zur Zerre geht! :D:D

Hehe, aber steht das da nicht falschrum drauf?

Ich habe auch 2 SC-Gitarren. Eine Cimar von bevor 1982 (war da schon verrockt ohne Ende und ist in keinem Katalog/Archiv auffindbar - Korpusform wie Ibanez Concerto) und eine HB mit FR in Form einer ESP Eclipse (sauschwer, würde Dir gefallen außer die 25,5 Zoll Mensur). Dazu meine Lieblings-RGs (eine mit FR) und seit neusten 'nen 5-Saiter Bass von HB. Den habe ich heute zum Wacken-Jammen hier im Einsatz.
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player
29 Juli 2020
43
8
8
21
Ich hab Mal eine ganz blöde Frage. Würdet ihr mit mir einen Kurzen auf meine beste Freundin trinken? Sie ist Ende März verstorben. Und alleine auf sie zu trinken fühlt sich einfach falsch an. :angel:
Jo...hätt ich ne freundin würd ichs glaub ich mehr fühlen, naja mit meinem "zarten" Alter ists ja auch kein Wunder. Trotzdem emotionale Unterstützung mit nem Smoked Beer aus Holland
 
  • Like
Reaktionen: ReZed

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.134
2.964
128
Ich hab Mal eine ganz blöde Frage. Würdet ihr mit mir einen Kurzen auf meine beste Freundin trinken? Sie ist Ende März verstorben. Und alleine auf sie zu trinken fühlt sich einfach falsch an. :angel:
in memoriam

gezeichnete-illustration-des-bierglasbechers-hand_166001-264.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ReZed

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Die Frechheit ist ja. die klauen sich alles zusammen, was toll ist. Bin sogar mal im Auto in die Falle bei Radio Bob reingebängt, weil ein Anfangs-Riff fast von Priest's Firepower sein könnte.

Es fällt echt auf. Bald jedes dritte Riff klingt bekannt. Halt leicht abgewandelt.

Wobei ich zugeben muss, dass Genre bietet noch schlechtere Bands. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Heute bisher: 4 Leute mit Drum- und Keysphobie aber mit 'nen Malkasten mit 2 Farben, danach Thundermother!. Dann das Highlight bisher: John5 zeigt seine KISS-Sucht und spielt wie immer geile Tunes, fast 2 Std. später der geile Maiden 2016 Gig mit schlechter Ansage und Schnitten besonders am Anfang.

Und jetzt BG!
 
29 Juli 2020
43
8
8
21
Es fällt echt auf. Bald jedes dritte Riff klingt bekannt. Halt leicht abgewandelt.

Wobei ich zugeben muss, dass Genre bietet noch schlechtere Bands. :ugly:

Jo das stimmt schon, teils fand ich die riffs auch garnet so schlecht obwohl se teils übernommen wurden...muss aber auch sagen als gitarrist ists manchmal son bissl schwierig was zu finden was net so wie bestimmte andere riffs zu hören. Hab selber schon die erfahrung gemacht dass mirn geiles riff eingefallen ist und ichs n tag danach auf spotify gehört hab. Trotzdem haben die leider nen bissl seltsamen screams das feeling gekillt find ich(no front) aber freu mich schon auf den anfang meiner im gegensatz zu eurer wahrscheinlich eher kleinen metal karriere^^(bg)
 
Zuletzt bearbeitet: