Ich muss doch wissen, wo´s zur Zerre geht!
Ich hab Mal eine ganz blöde Frage. Würdet ihr mit mir einen Kurzen auf meine beste Freundin trinken? Sie ist Ende März verstorben. Und alleine auf sie zu trinken fühlt sich einfach falsch an.
Ich hab Mal eine ganz blöde Frage. Würdet ihr mit mir einen Kurzen auf meine beste Freundin trinken? Sie ist Ende März verstorben. Und alleine auf sie zu trinken fühlt sich einfach falsch an.
Jo...hätt ich ne freundin würd ichs glaub ich mehr fühlen, naja mit meinem "zarten" Alter ists ja auch kein Wunder. Trotzdem emotionale Unterstützung mit nem Smoked Beer aus HollandIch hab Mal eine ganz blöde Frage. Würdet ihr mit mir einen Kurzen auf meine beste Freundin trinken? Sie ist Ende März verstorben. Und alleine auf sie zu trinken fühlt sich einfach falsch an.
in memoriamIch hab Mal eine ganz blöde Frage. Würdet ihr mit mir einen Kurzen auf meine beste Freundin trinken? Sie ist Ende März verstorben. Und alleine auf sie zu trinken fühlt sich einfach falsch an.
Die Frechheit ist ja. die klauen sich alles zusammen, was toll ist. Bin sogar mal im Auto in die Falle bei Radio Bob reingebängt, weil ein Anfangs-Riff fast von Priest's Firepower sein könnte.
Es fällt echt auf. Bald jedes dritte Riff klingt bekannt. Halt leicht abgewandelt.
Wobei ich zugeben muss, dass Genre bietet noch schlechtere Bands.
Das Intro hat teilweise was von Harry Potter
Und jetzt steinigt mich
Ich finde ja, jeder hat ein Recht gesteinigt zu werden, wenn er darum bittet..Das Intro hat teilweise was von Harry Potter
Und jetzt steinigt mich