ReZed
W:O:A Metalhead
Jap. Dachte erst das gehört zum SongHatte grade noch wer den Zurückspuler im Stream
Jap. Dachte erst das gehört zum SongHatte grade noch wer den Zurückspuler im Stream
Gibt es eigentlich ne Whatsapp-gruppe von dem Chat hier?
Alter, sag Kunststoff!!! Dat klingt doch viel edler!!!
Das beruhigt michJap. Dachte erst das gehört zum Song
Das sagt der mit 'nem sinnlosen Stück Plastik unter dem PU-Wahlschalter - Skandal
Ich hab Mal eine ganz blöde Frage. Würdet ihr mit mir einen Kurzen auf meine beste Freundin trinken? Sie ist Ende März verstorben. Und alleine auf sie zu trinken fühlt sich einfach falsch an.
Ich schalte es gar nicht erst ein......
In der Zeit gebe ich mir liefer vernünftigen Thrash Metal bis der Blinde Wächter loslegt.
Fühl dich virtuell mal ganz feste gedrückt. Letztes Jahr haben wir unseren Dritten im Bunde und besten Freund an Leukämie verloren und macht alles kaputt und es wird lange Zeit nicht besser, aber wenigstens die schönen Erinnerungen kommen zurück. Hast mein absolutes Mitgefühl. Prost und auf Dani!Ich hab Mal eine ganz blöde Frage. Würdet ihr mit mir einen Kurzen auf meine beste Freundin trinken? Sie ist Ende März verstorben. Und alleine auf sie zu trinken fühlt sich einfach falsch an.
Thrash Metal wie Napalm Death
Guck auf meinen Avatar dann weisst du Bescheid.
Fühl dich virtuell mal ganz feste gedrückt. Letztes Jahr haben wir unseren Dritten im Bunde und besten Freund an Leukämie verloren und macht alles kaputt und es wird lange Zeit nicht besser, aber wenigstens die schönen Erinnerungen kommen zurück. Hast mein absolutes Mitgefühl. Prost und auf Dani!