WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.593
4.583
108
39
Ich hab Mal eine ganz blöde Frage. Würdet ihr mit mir einen Kurzen auf meine beste Freundin trinken? Sie ist Ende März verstorben. Und alleine auf sie zu trinken fühlt sich einfach falsch an. :angel:
Fühl dich virtuell mal ganz feste gedrückt. Letztes Jahr haben wir unseren Dritten im Bunde und besten Freund an Leukämie verloren und macht alles kaputt und es wird lange Zeit nicht besser, aber wenigstens die schönen Erinnerungen kommen zurück. Hast mein absolutes Mitgefühl. Prost und auf Dani!
 
  • Like
Reaktionen: ReZed

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.931
1.212
108
Auch mein Beileid! :mad:
Prost !




Edit hat mir n edlen Skin-Gin dafür serviert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReZed

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Fühl dich virtuell mal ganz feste gedrückt. Letztes Jahr haben wir unseren Dritten im Bunde und besten Freund an Leukämie verloren und macht alles kaputt und es wird lange Zeit nicht besser, aber wenigstens die schönen Erinnerungen kommen zurück. Hast mein absolutes Mitgefühl. Prost und auf Dani!

Zum Glück habe ich nur schöne Erinnerungen mit ihr. Das letzte Jahr war zwar hart, aber dadurch haben wir nur noch näher zueinander gefunden. Ich hab mich das letzte Jahr, nachdem ihr Freund sie verlassen hat, quasi dauerhaft um sie gekümmert. Bin täglich etwa 150km gefahren um sie im KH zu besuchen, teilweise nachts zu ihr hin um ihren Stoma zu machen, wenn der undicht wurde. Dadurch ist fast meine Beziehung zu Grunde gegangen. Aber meine Freundin hat mich, soweit es ging, dabei unterstützt.