WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.134
2.964
128

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.309
80.248
168
Hansestadt
In Afrika sind heute bestimmt 1000 Kinder gestorben, ich bitte darum, mit mir auf sie anzustoßen!:(
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Obwohl nie Fan von BG, warum bin ich hier und geniese den geilen Sound?

Anno 2010 A.D. mit Campnachbarn gut verstanden und früher nach vorn, als ich wollte, aber die wollten BG und nicht erst Maiden erleben.

Ich erzählte meine Story vom Post oben und der Campnachbar sagte, "Blind Guardian wären die neuste deutsche Thrash-Hoffnung gewesen beim Debut-Album".

Was ich partout verneinte.

Ein paar Minuten später haut Hansi die Story der ganzen Wacken-Crowd und die Ohren! Verrückt hoch Sieben !!!!!!!

Eine meiner Lieblings-Erlebten-Wackenstories.
 
  • Like
Reaktionen: キョンシー

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.931
1.212
108
ehrlicherweise erst 2016 richtig zur Kenntnis genommen also der Opener auf'm WOA2016 "The Ninth Wave" :)
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Obwohl nie Fan von BG, warum bin ich hier und geniese den geilen Sound?

Anno 2010 A.D. mit Campnachbarn gut verstanden und früher nach vorn, als ich wollte, aber die wollten BG und nicht erst Maiden erleben.

Ich erzählte meine Story vom Post oben und der Campnachbar sagte, "Blind Guardian wären die neuste deutsche Thrash-Hoffnung gewesen beim Debut-Album".

Was ich partout verneinte.

Ein paar Minuten später haut Hansi die Story der ganzen Wacken-Crowd und die Ohren! Verrückt hoch Sieben !!!!!!!

Eine meiner Lieblings-Erlebten-Wackenstories.

2010 haben Guardian gar nicht auf dem Wacken gespielt. Deine Geschichte ist ne Ente. :ugly: