Wacken-Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wetter.com sagt heut für Wacken voraus:

30.07: leicht bewölkt 15-26 Grad, Niederschlagwahrscheinlichkeit 10%
31.07: leicht bewölkt 15 - 25 Grad, 10%, Nachts dann regen

Nur leider muß man noch ein paar Tage warten dass das halbwegs genau wird :/
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jajaja! 1 Stunde trockenes Wetter heute nachmittag und die Sonne hat kurz herausgeguckt und da habe ich gaaanz schnell das Zelt imprägniert! Puh, das wäre geschafft! :) Nun regnets wieder... ;)
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
also bei uns ist tierischer Wind und das fängt bestimmt gleich an zu regenen!! aber las es jetzt regnen und dann an Wacken die Sonne scheinen, oder besser bewölkt aber kein regen!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
uiiii... mal wieder schöner REGEN hier... aber die Prognosen gehen ja so einigermaßen ... :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Quaxi der Wetterfrosch mal wieder...

30.07: wolkig, 17-24 Grad, Niederschlagwahrscheinlichkeit 40%
31.07: wolkig, 15 - 22 Grad, 30%
01.08: wolkig, 14 - 22 Grad, 30%, Nachts regen

der Regen zieht sich von Tag zu Tag immer weiter raus... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jaaa, wenn in Wacken DANN schönes Wetterchen ist, ist ja gut und schön....aber so allmählich befürchte selbst ich schlimmes für die Zufahrten, Wiesen, Weiden etc.....die ganze Ernte ist hin....

Es steht zwischen hier und östlich des NO-Kanals (für Südländer: NordOstseeekanal, da wo Wacken westlich von liegt) ALLES unter Wasser....die Kühe bis zum Knie im schlamm und die Bauern heulend daneben...

JETZT Sonne, so 2 Wochen lang, dann gehts wieder....aber das Wasser kann echt nicht mehr abfliessen, alles ersoffen *glubb* ...

Kann nicht mal wer den Holger fragen???
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
scheisse... so ungefähr hab ichs mir auch vorgestellt... das kann ja ne Schlammschlacht werden! :(
Frach doch du mal Holger!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, ich werds meinem Spatzl sagen, der telefoniert eh noch mit ihm....

weia.....so langsam geht mir das wetter hier gewaltig aufs Gemüt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mail ist raus.....:)

naja....heller....hmmmm....stimmt, ich hab grad die schreibtischlampe angemacht :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*gespannt bin*
*Horrorvisionen krieg*
was, wenn Wacken wegen Unterwasser abgesagt wird? :eek: :eek: