Wacken-Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
:) hab auf wetter.com mal die ersten Vorhersagen mir angeguckt.. also für den 30. wird heiter-wolkig, 12 bis 21 Gräder und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 30% vorausgesagt.... aber für die Nacht dann Regen... :/ muß jeden Tag nun nachgucken, da wird die Vorhersage immer genauer ich will ein gescheites Wetter :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
egal :D
Olpensproche :D

Bei uns ist es seit Wochen schön, sonnig und warm.
Heute sollen's wieder 26 grad werden, kein Wölkchen am Himmel.
Macht euch mal nicht soviel Gedanken, ich werd unser Wetter einfach einpacken und mitbringen :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Morgenurin
egal :D
Olpensproche :D

Bei uns ist es seit Wochen schön, sonnig und warm.
Heute sollen's wieder 26 grad werden, kein Wölkchen am Himmel.
Macht euch mal nicht soviel Gedanken, ich werd unser Wetter einfach einpacken und mitbringen :D
Also wenn du das schafffst, kriechst´n Bier von mir
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zum Wetter lies mal meinen Eintarg im Thread "ITZEHOE unter Wasser", ein für dieses WE hier imNorden angesagtes Festival musste schon abgesagt werden, weil das Gelände komplett unter Wasser liegt. Ist also nicht egal, ob wir bis Anfang August Dauerregen haben!