Wacken-Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das hoff ich auch "Daumendrück", aber `ne Wettervorhersage weiter als 3 Tage ist sehr unzuverlässig. Ich brauch nur an letztes Jahr erinnern, da war die Wettervorhersage als ich am Mittwoch losgefahren bin, sehr schlecht, aber glücklicherweise sind wir dann doch vom großen Regen verschont geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von atomicduke
Hi, hab den Link zwar schonmal gepostet aber hier passt der auch zu.

Guckt mal da:

http://www.donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?e+02+Wacken

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Und da gehts heute schon bis zum 2.8. Also morgen bis zum 3.8. Naja, ob man sich jetzt schon darauf verlassen kann...


naaaa die von Donnerwetter sind auch immer extrem optimistisch - ich hab deren Newsletter abonniert...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Du sagst es, Xpet. Wir hatten bei uns auf der Arbei auch mal `ne Zeit den nwesletter abonniert, aber nach einigen Monaten wieder abbestellt, weil die Vorhersage eigentlich NIE stimmte.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
lieber kalt als nass, aber so wirklich kalt war es letztes jahr doch auch nicht, nur mal 2 tage vorher, hab ich zumindest in erinnerung, was nicht viel heißen soll :\
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
Aufjedenfall muss es gutes Wetter sein, da mein Zelt nicht regendicht ist.

Das war soein Zelt von Raiffeisen

Dann besorg dir `ne Dose Imprägniermittel (gibt es im Campingladen oder Sportgeschäft) und schön dick auftragen. Alternativ besorg dir `ne Plane im Baumarkt (die sind nicht teuer), die du dann übers Zelt legen kannst.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, das ist mal wieder typisch: da die Wttervorhersage für heute Sonne und trockenes Wetter angesagt hatte, wollte ich heute mein Zelt imprägnieren. Nur: der Himmel ist bedeckt und es regent nonstop. Sieht nicht danach aus, als wenn sich das heute noch ändern würde. :( Heute morgen haben sie natürlich schnell die Wettervorhersage für den Tag dem tatsächlichen Wetter angepasst. Soviel zu Wettervorhersagen... :D

Und ich bin pessimistisch, was? ;) :D :D :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
waaaaaah! Ich glaub ich dreh langsam durch! Vorhersage für die GANZE WOCHE: So wie heute :( :( :(
obwohl... hier regnets nicht wirklich...komisch @Banshee!
Und hey, gestern hab ich sogar ein Stück blauen Himmel gesehn! :D